Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 2CV (540kg Leergewicht, 28 PS) hatte eine Anhängelast von 400kg gebremst und 270kg ungebremstAnhängelast in dem beschriebenen Umfang ist für ein Auto knapp unter 1000kg und mit 44PS wohl eher illusorisch würde ich sagen.
Meiner Meinung nach wird das DACIA für den Spring aber gar nicht erst in die Zulassung bringen. Aber stimmt schon: Sag' niemals nie. Vielleicht kommt noch ein Stepway mit Anhängelast. Ich gehe allerdings nicht davon aus. Ich vermute, dass bei der 2CV noch gilt "das waren noch Zeiten - da lagen auch Kinder gerne mal auf der Hutablage oder Kopfstützen waren gar nicht erst installiert". Bei dem einsamen Sternchen des Springs beim Euro-NCAP glaube ich, sollte der Fokus - schon alleine aus Marketinggründen - woanders liegen und nicht noch in der Bewältigung einer Schubkraft von 270kg. Ich persönlich finde es halt interessant mit der Achslast zusammen die AHK als Adapter für Fahrradträger nutzen zu können... Hänger wäre zwar klar noch schöner - aber das wusste ich vorher, dass das nicht zugelassen sein wird, insofern trauere ich dem nicht nach.Der 2CV (540kg Leergewicht, 28 PS) hatte eine Anhängelast von 400kg gebremst und 270kg ungebremst