Gibt es die Dinger nicht mit Batterien? Akkus oder 5V Powerbank? Je nachdem wie viel die verbrauchen, könnten den 12V Akku des Spring schwächen
Bloß nicht, Intervallschaltungen sind fast unkaputtbar und absolut simpel und billig - UND benötigen keinen Chip! 1. Nicht noch mehr Chips ins Auto, was Bauzeit und Preis erhöht 2. Nicht etwas unnötig anfälliges einbauenEinem Regensensor fänd ich genial.Intervall ist oft zu wenig, Dauer zu viel.
Könnte dir meinen Mitschubitschuh Space Star Basis 2 J /30k KM für 4,5k verkaufen, der hat sowasDas war total praktisch. Hatte ich bisher nie mehr
Hatte mein Golf auch - aber der hatte halt auch als Diesel deutlich unter 100.000km einen Motorschaden --- gut am Scheibenwischerintervallregler wird das wohl nicht gelegen haben...Hatte ich bisher nie mehr.
Mir geht es vor allem um den aktuellen kW/h Verbrauch als Zahlenwert. Ich glaube 5x drücken oder so...Bordcomputer ist ja ein grosses Wort. Er errechnet ja nur für die Strecke den Verbrauch, und das kann man auch später ansehen.
das fänd ich mittlerweile auch nicht schlecht und wenn es nur "billig" über Nebelscheinwerfer realisiert werden würde. In engen Kurven oder Spitzkehren fährt man gerade im Moment bei der Dunkelheit oft ins Nirvana. Geradeaus und leichte Kurven auf der Bundesstraße z.B. sind in Ordnung.Kurvenlicht