Was sollte Dacia bei der Spring Evo II besser machen, was fehlt (muss bezahlbar bleiben) ?

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Lasst uns bitte hier in diesem Thread Eure Ideen sammeln, was Dacia beim nächste Spring Update ( Evolution II ) besser/anders/zusätzlich machen sollte. Wir können gerne die konstruktiven Vorschläge im "Forum-Namen" nach Brühl schicken.
Da ja bald einige von uns mit "ihrem" Spring Erfahrungen sammeln dürfen, können wir uns darüber hier vortrefflich Austauschen. Sicher ist, unser erster Spring wird nicht perfekt sein, aber dennoch glaube ich, der Spring ist kein Bananenprodukt (reift beim Kunden).

Also bitte Änderung/Wunsch/Vorschlag mit einer kurzen knappen Beschreibung posten. THX
 
Zuletzt bearbeitet:

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener
In anderen Foren, da geht es um Elektrotechnik, haben wir die Hersteller und auch Händler ins Boot geholt.
Die reagieren teilweise sehr direkt auf Kundenwünsche, die im Forum geäußert werden. Da geht es dann um Machbarkeit und natürlich auch um die Kosten.
Wäre toll, wenn wir auch hier einige kompetente DACIA Vetreter begrüßen könnten.
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Da es kein Wärmetauscher (für die warme Luft im Innenraum) gibt, sowas zu installieren. Damit auch bei Lüftung auf Nullstellung, warme Luft in den Innenraum kommt, auch wenn der Regler auf Null steht (ist wie Gebläse auf eins, nur durch den Fahrtwind auf der Landstraße 100km/h). Auch das spart wertvollen Strom.
 

MussEsein

eDacia-Genießer
Da sich zum Teil die Wünsche schon wiederholen: "Nett" wäre eine laufende Umfrage zu generieren wie bei der Fahrzeugfarbe, da würde man dann prozentual sehen, was vielen wichtig ist. Die könnte wohl auch ergänzt werden, wenn Punkte fehlen. Habe hier noch keine angelegt, daher nur die Hoffnung das sich eine Treue Seele findet ... :)
 
Oben