Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was es alles für Sachen im USB Zubehör gibt. Toll! Kannte ich auch noch mit.Meine Lösung mittels zweier USB-Winkel-Adapter.Anhang anzeigen 4500
Die Winkelstecker liegen schon in der Schreibtischschublade- nur das Auto fehlt noch.Meine Lösung mittels zweier USB-Winkel-Adapter.Anhang anzeigen 4500
Weisst Du rein zufällig welche Stecker das genau sind?Meine Lösung mittels zweier USB-Winkel-Adapter.
Aber kaum jemand benötigt noch Micro USB.Das Kabel funzt auch, ist für Handys mit Micro USB. Stecker, die nach rechts abwinkeln sind in der Unterzahl, habe lange gesucht, bis ich ein kurzes mit dem Stecker gefunden habe.
Aber wie konkret. Kabel an die USB Buchse vorn, dann in die Lüftungsschlitze da drüber... aber wie kommst du aus der Lüftung nach unten? Radioblende raus und Loch bohren?Zuviel gebamsel bei TobiWanKenobi ....
einfach nach oben in die Lüftung und schon nix mehr herum hängen haben...
so auch ich das...
Aber die wenigen brauchen ja auch ein KabelAber kaum jemand benötigt noch Micro USB.