Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yesss. Das freut mich ganz besonders. Viel Glück und immer eine Handvoll kW unterm Bug.
siehe Diskussion zu Die erste Lieferung ist erfolgtund was war nun die Ursache für diese Verzögerungen @Tjark Siegfriedson ?
Der Wagen ist offiziell durch Renault DE wieder freigegeben. Also muss es weg sein, kenne den Vergleich nicht.Ist das Radlagerspiel denn jetzt weg? Oder haben die beim Händler nur gebastelt und gebastelt....
Lach. Ich dachte das liegt im am Motor und den minimalen Vibrationen im Verbrenner. Das Auto ist ja für viele Kinder ein Schlafmittel gewesen.Unser Sohn (5Monate alt) scheint ihn zu lieben schläft sofort ein![]()
Glückwunsch. Dann hat sich diese elende Wartezeit vor allem am Ende gelohnt.Ich bin schockverliebt in dieses Auto.
Die wussten mehr als wie Du als Mitglied und Stammleserin in diesem Forum und konnten dir was neues erzählennoch mal von allen Ecken gezeigt und erklärt