Die erste Lieferung ist erfolgt

Springliese

eDacia-Kenner
Ihr glaubt es nicht...bestellt am 27.04.2021...🥳🥳🥳

spring1.jpg
 
G

Gast566

Guest
Da ist er nun. Ersten Kilometer gefahren und die ersten 20min am Allego Lader bei Rewe geladen. Berechnet wurde mir nichts trotz Enbw Karte die ich genutzt habe. *freu* Die Übergabe war ein Witz der Herr hatte keinerlei Ahnung von dem Auto. Zum Glück hatte ich gefühlt jedes YouTube Video aufgesaugt wie ein Schwamm. Solche Sachen wie öffnen Sie mal bitte Ladeklappe und Motorhaube, sie wissen ja wie das geht :D Oder die Knöpfe in der Mittelkonsole: "öhm ich weiß gar nicht wofür die sind" Hab ich ihm dann mal erklärt... Oder nutzen sie Klima und Co mit bedacht kostet Strom... Sagen die das auch beim Verbrenner, dass es Sprit kostet? ;-) Naja aufgrund der kurzfristigen Freigabe durch Renault war er nicht voll geladen also haben wir eben ein Familienausflug gemacht und 20min von 68% auf 81% geladen. Morgen muss ich damit zur Arbeit da kann ich dann zum ersten Mal auf 100% laden und danach feststellen, ob meine Fahrweise gut ist... Unser Sohn (5Monate alt) scheint ihn zu lieben schläft sofort ein 💤
Der Volkswagen Plug In am Charger guckte verwirrt, als wir rückwärts weg fuhren :cool: Ich freue mich doch mehr als zuletzt gedacht. Ich bin schockverliebt in dieses Auto.



IMG_0858.jpg



LG Tjark Siegfriedson
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Unser Sohn (5Monate alt) scheint ihn zu lieben schläft sofort ein 💤
Lach. Ich dachte das liegt im am Motor und den minimalen Vibrationen im Verbrenner. Das Auto ist ja für viele Kinder ein Schlafmittel gewesen.
Ich bin schockverliebt in dieses Auto.
Glückwunsch. Dann hat sich diese elende Wartezeit vor allem am Ende gelohnt.


PS. Bezüglich Verkäufer. Also bei uns war das auch eher ein: hier sind die Schlüssel, da vorne geht das mit dem Laden. Den Logan habe ich noch vor dem Umzug aus NRW von einem ehemaligen Rallye Fahrer bekommen - mit so Sätzen wie Turbomotoren möglichst bitte vor dem Fahren und wieder vor dem Stoppen etwas laufen lassen, damit sich die Drücke abbauen können, usw.. Insgesamt war das auch viel länger alles - und dabei waren wir seiner Aussage nach der erste ausgelieferte Spring dieses Mehrfilialen Händlers...
 

Springliese

eDacia-Kenner
Also ich kann über meinen Händler eigentlich nicht meckern. Für dieses Liefer-Theater kann er ja nicht wirklich etwas, das kreide ich dem Hersteller an. Beide Verkäufer, mit denen ich zu tun hatte, waren wirklich immer freundlich und sehr geduldig. Bei der Übergabe wurde mir das ganze Fahrzeug noch mal von allen Ecken gezeigt und erklärt und noch schnell die Lieblingssender im Radio gespeichert. Allerdings hatte ich auch einmal einen am Telefon, der ziemlich arrogant und ignorant war. Aber mit dem hatte ich zum Glück nicht weiter zu tun.
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
noch mal von allen Ecken gezeigt und erklärt
Die wussten mehr als wie Du als Mitglied und Stammleserin in diesem Forum und konnten dir was neues erzählen :unsure::LOL:. Das bezweifle ich doch sehr @Springliese :giggle:😘🤗

War bestimmt ein Spaß für dich, aus deren Aussagen zu vernehmen, das die besser User hier im Forum sein sollten, um den Spring bis ins letzte Detail zu verstehen :cool:

Freu mich für Dich, das du nun ´komplett´ bist :love:
 
Oben