Die erste Lieferung ist erfolgt

Golle

eDacia-Wohlwollend
Jetzt ist es passiert.

Ich konnte dann jetzt doch endlich unseren Spring beim AH abholen.
Theoretisch hätte ich den Wagen sogar schon am 23.12. holen können, aber ich habe mich dann kurzfristig für die Anmeldung im neuen Jahr entschieden.

Aber gut, jetzt mal eine kurze Zusammenfassung:

- Keine Handgriffe
- Fußmatten nur vorne.

Ansonsten konnte ich auf den ersten Blick keine großen Fehler sehen. Die Wellen in der Dachleiste halten sich in Grenzen und sind akzeptabel. Kabel waren alle vorhanden und der Wagen war auch voll geladen. Eine großartige Einweisung in den Wagen gab es nicht, aber das war auch nicht wirklich nötig.

Vom Händler lag noch eine Flasche Wein wegen der langen Wartezeit im Wagen und dann ging es auch schon für mich auf die Straße.

Der Wagen fährt wie erwartet und ich bin zufrieden. Naja, bin ja nur ca. 10 KM gefahren. Synchronisiert habe ich den Wagen noch nicht. Das mache ich dann morgen mal wenn es hell ist.

Viele Grüße

Golle


0032DD90-30CB-48FA-9A8B-29799CB17BEB.jpeg
 

thomas78

eDacia-Wohlwollend
Gude. Nachdem auf dem ersten Vorraussichtlichen Liefertermin KW 38 stand, (2021 selbstverständlich) habe ich ihn jetzt in KW Eins bekommen. Grau/Orange CSS - 4rädrig - Linkslenker - elektrisch - Schina ......... Ich freu mich trotzdem über meine erste E-Karre.
Auf der Heimfahrt gestern EINMAL nen Laster überholt, und EINMAL hat MICH ein LKW überholt.
Nicht mehr zur Tankstelle zu müssen find ich irgendwie soooooooo chic! Um mi dem Kaiser zu schließen: "Schaunmermal!". Gruß aus dem Spessart.
 

Betty63

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Witten
Und wenn du erst die kostenlosen Lademöglichkeiten entdeckt hast... geht man nicht mehr einkaufen sondern: BIN LADEN. (und kaufe nebenbei ein) Ich habe in den ersten 3 Wochen 90% der Energie kostenlos eingesammelt.
 

jgf

eDacia-Erfahrener
Gude. Nachdem auf dem ersten Vorraussichtlichen Liefertermin KW 38 stand, (2021 selbstverständlich) habe ich ihn jetzt in KW Eins bekommen. Grau/Orange CSS - 4rädrig - Linkslenker - elektrisch - Schina ......... Ich freu mich trotzdem über meine erste E-Karre.
Auf der Heimfahrt gestern EINMAL nen Laster überholt, und EINMAL hat MICH ein LKW überholt.
Nicht mehr zur Tankstelle zu müssen find ich irgendwie soooooooo chic! Um mi dem Kaiser zu schließen: "Schaunmermal!". Gruß aus dem Spessart.
Glückskind,.
Hier im Ourewald müsse mä noch warte
 

Eigi

eDacia-Begeisterter
nachdem der große eisenbauch aus dem Osten erst einmal so richtig geliefert hat find ich platz 6 der Neuzulassungen ganz ok.
wenn man bedenkt welche angeblich soooo viel besseren Modell dahinter liegen

Zulassungen so bei Minute 2
 

Empfohlene Communitys


Oben