Oh, ich muss am Montag auch noch mal Logan fahren... Das wird ein Spaß - nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sehen wie man will .. Hatte einen blauen bestellt, und als Anfang September die Fin in der App ging habe ich den Autohaus sofort gesagt dass da ein weißer ist.... Hat bis Ende November gedauert bis die/ Dacia auch gemerkt haben dass das falsch war...Wie hat sich bei dir letztendlich geklärt dass mit der Bestellung etwas nicht stimmte? Hattest du eine FIN?
Habe 130 bezahlt.schaut sehr gut aus nur kann kein Bild hoch laden ist immer zu großwie siehts aus ? wieviel gekostet ? unter 99€ hatte ich noch keinen gefunden....die Fenster sind ja sooo klein...hatte mal einen mit blauer Spiegelfolie...hat mir gefallen
wie siehts aus ? wieviel gekostet ? unter 99€ hatte ich noch keinen gefunden....die Fenster sind ja sooo klein...hatte mal einen mit blauer Spiegelfolie...hat mir gefallen
da hast du Stimmt. Er ist erst da, wenn er da istdann im Dezember. Der hat dann gestimmt.
Sehr schön für dichund dann im Dezember. Der hat dann gestimmt.