Ich vermute mal, er meinte aber hier nur den Parkpiepser (also Abstandswarner beim Rückwärtseinparken). Das Rückwärtsfahrgeräusch kann man damit nicht abschalten.Rückwärtsgeklingel ausschalten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal, er meinte aber hier nur den Parkpiepser (also Abstandswarner beim Rückwärtseinparken). Das Rückwärtsfahrgeräusch kann man damit nicht abschalten.Rückwärtsgeklingel ausschalten kann
Mein Grund NICHT zu fahren ist meine Frau "Aber das ist doch mein Auto..."Das Auto finde ich absolut super. Ich kann gar nicht aufhören
mir Gründe zu suchen, damit rum zu fahren, so einen Spaß macht mir das.
Oder zumindestAber das wichtigste: Biste jetzt Lehrer?![]()
Das erklärt einiges.... ich hab ihm geantwortet: viel schlimmer noch, ich bin Controller
![]()
Oder zumindest
Das erklärt einiges.
Und jetzt mal für Lehrer, Controller oder Beamte:
Autoverticker haben Probleme mit Lesen/Schreiben - zum Rechnen nehmen die Taschenrechner - die sind KEINE KFZ-MECHANKER/Juristen oder gar IT-ler.
Wenner 2 Schachteln Kippen pro Tag braucht haben wir den gleichen Verticker.Hab heute meinen Verkäufer angerufen weil ich diese Woche den Spring bekommen soll.
Diese Fragen wollte ich deshalb beantwortet haben:
* Mir zuliebe will er die Liste durchgehen, aber sowas bräuchten sie nicht.
- Anmeldung? Papiere liegen noch beim StVA Duisburg (in Duisburg kann das lange dauern)
- Sind die Ganzjahresreifen schon da und aufgezogen? Da wäre er zur Zeit nicht darüber informiert.
- Hilfe beim Bafa Antrag? Er hat zuviel zu tun, könnte ich selber machen.
- Checkliste: Hat er sich und die in der Werkstatt drüber lustig gemacht*
Ich habe ihm gesagt dass ich z. B. die Radlager kontrolliert haben möchte.
Er antwortete, wenn da etwas sein sollte käme eine Rückrufaktion von Dacia.
Ich lasse mich mal überraschen wie der Kundendienst sein wird, nachdem ich vom Hof gefahren bin.
Gruß, Roland.
Das "Modell" Autohaus mit samt seinen Verkäufern ist halt durch. Ausgesucht und konfiguriert wird im Netz. Die haben keine Aufgabe mehr. Bei Dacia noch weniger weil keine Margen vorhanden. Ich wunder mich nicht das die kein Bock ham. Innen paar Jahren gibt's das nicht mehr."Verticker" find ich sehr geil. Ich sag immer "Roßtäuscher".![]()
Haha, "Roßtäuscher" impliziert das "Pferdestärken" verkauft werden."Verticker" find ich sehr geil. Ich sag immer "Roßtäuscher".![]()