Mein Händler war absolut ahnungslos, Null Service, keine Vorabanrufe - nicht mal, als das Auto
schon bei denen auf dem Hof stand. Kein Entgegenkommen, alles an dem Auto "ist halt so".
(wellige Dichtung, keine Haltegriffe, hinten keine Fußmatten etc..).
Mal abgesehen davon, dass er die Kennzeichenreservierung verbaselt hat und ich jetzt acht
Jahre mit einem rumfahre, was ich nicht haben wollte...
Und als ich einen anderen Text auf der Rechnung haben wollte, sind sie noch frech geworden.
Als ich die Checkliste ausgepackt habe, haben sie gefragt, ob ich Lehrer bin...
Radlagerspiel habe ich dann von einem befreundeten Mechaniker prüfen lassen, der sagt ist
zwar da, aber geht ... fahr mal 1500km und lass es dann nochmal prüfen.
Macht es eigentlich Sinn, die Punkte wellige Dichtung, keine Haltegriffe, hinten keine Fußmatten,
geringes Radlagerspiel, versprochene aber nicht vorhandene Spiegelheizung nochmal schriftlich
an den Händler zu schreiben, um das zumindest irgendwie festzuhalten ? (passieren wird eh nix)
Also, das betrifft nur den Händler. Das Auto finde ich absolut super. Ich kann gar nicht aufhören
mir Gründe zu suchen, damit rum zu fahren, so einen Spaß macht mir das.