Silencer800
eDacia-Begeisterter
In Summe ist die Belastung am Trafo aber meistens wieder einigermaßen ausgeglichen.
ich weiss ja nicht ob Du uns das nur zeigen willst, oder auch ein Feedback wünschtich bau mir jetzt ne 32A CEE Steckdose 230V in die Garage, und dann lad ich mit diesem Ziegel:
Gliese 5M Typ 2 Einstellbar 32A Schnell EV Ladekabel Elektroauto Für BMW Tesla | eBay
Ladekabel: 3 x 6 mm² + 1 x 0,75 mm², schwarzes TPU-Kabel. Nennstrom: 16A-26A-32A (3 Stromstufen zum Schalten wählbar);. Einwirkung von äußerer Kraft: kann 1M-Tropfen leisten;. Fahrzeugladeanschluss: Erfüllt die Norm EN-62196-2 2017;.www.ebay.de
Direkt im Hauptverteiler an der Phase die am wenigsten belastet ist. Aber mit eigenem FIEine Frage habe ich dazu: wird das 32A-Drehstrom-Kabel direkt in der Nähe des Zählers abgezweigt? Oder wo ist der beste Platz?
Obacht: Das ist *kein* Drehstromstecker! Das ist einphasig 32A CEE. Drehstrom (dreiphasig) ist rot.Eine Frage habe ich dazu: wird das 32A-Drehstrom-Kabel direkt in der Nähe des Zählers abgezweigt? Oder wo ist der beste Platz?
Wie hoch ist denn dein Hausanschluß abgesichert?ich bau mir jetzt ne 32A CEE Steckdose 230V in die Garage, und dann lad ich mit diesem Ziegel:
Gliese 5M Typ 2 Einstellbar 32A Schnell EV Ladekabel Elektroauto Für BMW Tesla | eBay
Ladekabel: 3 x 6 mm² + 1 x 0,75 mm², schwarzes TPU-Kabel. Nennstrom: 16A-26A-32A (3 Stromstufen zum Schalten wählbar);. Einwirkung von äußerer Kraft: kann 1M-Tropfen leisten;. Fahrzeugladeanschluss: Erfüllt die Norm EN-62196-2 2017;.www.ebay.de
3x63AWie hoch ist denn dein Hausanschluß abgesichert?
Ja, sorry, dachte Deine Frage würde sich auf den oben diskutierten Ziegel beziehen.Wenn ich meine Installation zukunftsorientiert 3-phasig gestalten will, brauche ich wohl doch ein Drehstromkabel - oder?
Hab folgendes in der Beschreibung gelesen:ich bau mir jetzt ne 32A CEE Steckdose 230V in die Garage, und dann lad ich mit diesem Ziegel:
Wo steht das denn?Hab folgendes in der Beschreibung gelesen:
"Das Ladegerät kann die Startzeit des Ladevorgangs verzögern / die Dauer des Ladevorgangs / Ladestroms einstellen"