da kommt ja noch 12-15% Ladeverlust dazu...Den Wert würde ich so als gut bezeichnen ,wenn er denn so stimmt ,denn Tachos sind auch nicht genau ,aber damit kann man arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kommt ja noch 12-15% Ladeverlust dazu...Den Wert würde ich so als gut bezeichnen ,wenn er denn so stimmt ,denn Tachos sind auch nicht genau ,aber damit kann man arbeiten
also ich frag mich schon wie hier einige unter 10kw/100km kommen ????????
heute 59km Stadt, Land, Autobahn 16,9kw/100km ganz normale Fahrt, habe danach geladen
Jetzt atmen wir mal tief durch.Das sind die, die dann als Verkehrshinderniss herumeiern und im Auto 5 Grad haben. Einfach nur bescheuert, vielleicht sollten diejenigen lieber Rad fahren. 0kw und ihnen wird warm.
Leider darf man das hier nicht sagen da werde ich dann wieder gesteinigt. Natürlich muss man nicht rasen! Aber bei normaler Fahrt braucht der Spring eben auch Strom und im Winter eben etwas mehr wie alle E Autos.
Wegen? Gerade ein Stau ist dem Elektro doch egal. Außer es ist heiß, aber die Klima zieht nicht so viel.Wenn man nicht in einen Stau fährt