Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz mal gerechnet mit folgenden Daten:.. hätte dann noch gegen gerechnet was ein Benziner kosten würde .![]()
Ja, das haben wir aktuell auch. Die wollen es wohl machenJetzt muß nur noch mein Arbeitgeber Ladesäulen aufbauen wo ich in meiner Arbeitszeit umsonst laden kann dann komme ich auch gerne zur Arbeit![]()
Bei mir genau das gleiche. Man könnte ja auch noch Geld damit verdienen. Aber anscheinend geht's der Firma zu gut - blöderweise bekomm ich nichts davon ab...Riesiges Hallendach - Photovoltaik = 0qm
Jetzt rechne mal was es kostet wenn du Zuhause laden kannst dann ist das Auto eine spardose.Nach 15 Tagen kann ich sagen, der Spring macht mir Spaß.
475 km habe ich zurückgelegt und dafür 63,6 kWh für 26,69€ geladen an öffentlichen Ladestationen.
Wir haben bisher noch nie was bezahlt für den Strom, mit dem wir gefahren sind...Jetzt rechne mal was es kostet wenn du Zuhause laden kannst dann ist das Auto eine spardose.![]()
@-dP- , was machst du mit unerwartendem ReichtumWir haben bisher noch nie was bezahlt für den Strom, mit dem wir gefahren sind...
Für uns ist das mental "Sparen auf einen Ersatzakku" – wobei ich nicht wirklich glaube, dass wir so schnell einen brauchen werden und zusätzlich mit der Zeit dann die normalen Service-/Werkstatt-tarife (Auspuffanlage, Ölwechsel, Filter, usw.), die ebenso wegfallen ggfs. eine Batterie finanzieren würden...
Wir sparen auf den eDuster mit 2000km ReichweiteWas machst du mit unerwartendem Reichtum