Optimierungen am Spring

Ralf Schmidt

eDacia-Interessierter
Ort
Sinsheim
Zubehör für haarige Freunde gibt es auch schon...k.A. wo man sie bekommt, vlt von Dacia...
Wauzis Decke

Diese habe ich bei Amazon bereits auf der Liste gespeichert. Ich bestelle sie erst, wenn der Spring da ist. Ich bin mir unsicher, ob der Spring für die Hundedecke nicht zu klein ist :unsure:. Ggf. muss ich von der Rücksendemöglichkeit Gebrauch machen. Falls die Rückbank insgesamt für unsere beiden Hunde (23 kg und 27 kg) zu klein ist baue ich die Rückbank aus. Meinen aktuellen Fiat Qubo habe ich auch zum Zweisitzer umgebaut mit riesiger Liegefläche für die beiden 🐕🐕
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Kofferraum Wanne, genau an die kommen wir nicht ran (kostet in Ro 6€) aber so als Idee erstmal, bis wir auch eine hier finden. Hab soetwas aktuell, finde ich praktisch, besonders wenn was ausläuft... Milch od. so 🤭
 

Anhänge

  • IMG_20211024_182658.jpg
    IMG_20211024_182658.jpg
    550,3 KB · Aufrufe: 271

Springliese

eDacia-Kenner
Die Wauzi-Decke finde ich gar nicht schlecht, auch wenn ich keinen Wauzi habe. Denn wenn man die Rücklehne runterklappt, ist die Fläche doch recht schräg. Vielleicht dann lieber so eine Hängematte und die Rücklehne oben lassen, dann kann ich meine Körbe durch die Seitentür reinstellen ohne die Sitze zu zerkratzen. :unsure: (Hauptsache, die kommt ohne Pudel im Ringelpullover.)
Oh oh, was für Probleme. Wenn sie doch endlich akut wären... 😒
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Wenn er dir das angeboten hat, hat er doch sicher auch einen Preis genannt? Soll das eine Auflage sein oder wird das in den Sitz verbaut?
 
Oben