Optimierungen am Spring

Maxe

eDacia-Wohlwollend
Heute gekauft, machen sich in unserem schwarzen Spring bestimmt gut, wenn er dann mal da ist.
 

Anhänge

  • Matten (2).jpg
    Matten (2).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 169

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Also, ich hab die Aldi-Fußmatten auch gekauft. Was kann man für 10€ schon falsch machen? Und das Farbkonzept passt einfach 😊
 
G

Gast566

Guest
Sag ja freut mich, wenn ihr da durch mich drauf aufmerksam geworden seit. Und wenn vorher schon selbst gesehen auch gut 😘
 

Maxe

eDacia-Wohlwollend
Ich bin tatsächlich durch Dich darauf aufmerksam geworden. Ich habe heute den Wochenend-Einkauf gemacht und da lagen sie rum. Da dachte ich : nlmmste mit, machste nichts falsch.
 
G

Gast566

Guest
Ich bin tatsächlich durch Dich darauf aufmerksam geworden. Ich habe heute den Wochenend-Einkauf gemacht und da lagen sie rum. Da dachte ich : nlmmste mit, machste nichts falsch.
Meine Frau wollte nur die Schuhlöffel 😂 und spontankäufe schaffe ich mich gut von abzuhalten… außer er heißt Spring… 🙈
 
Oben