Optimierungen am Spring

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Mich würde Frofferraum brennend interessieren. Das traue ich mir ggf. auch selbst zu.
Tempomat (sofern zulässig und von Laien durchführbar, bzw. mit Hilfe von jemand machbar) schon auch.
Anhänger-Kupplung für Stützlast (das würde ich aber eher machen lassen)

Vielleicht kann man, neben den Tipps und Anleitungen, hier auch Personen vermitteln, die bei der Umsetzung behilflich sind?
Das wäre doch toll..
 

MussEsein

eDacia-Genießer
Unser Admin müsste ggf. mal schauen, ob wir das nun hier sammeln oder woanders, weil zum Frunk, AHK, Dachträger, Tempomat, Solar gab es schon teilw. Umfragen und Chats und auch mögliche Lieferanten (Frunk/Österreich).
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Die Sitze von der Comfort (ohne Plus) Variante einbauen....finde ich schön 👍 und durch den Textil Einsatz besser gegen einen nassen Rucken, schade das es die nicht auch in der Plus Version gab.
 

Anhänge

  • IMG_20211013_081302.jpg
    IMG_20211013_081302.jpg
    300 KB · Aufrufe: 442

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Auf telefonischer Anfrage: die Firma Climair - Regen&Windabweiser Hersteller wird den Spring sehr wahrscheinlich im Programm haben ("Dacia hat ja sehr gängige Modelle") 😉... allerdings wird das auch so ca. 6 Monate dauern
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Mal eine Frage: Was bringt den so ein Abweiser. Ich hatte das noch nie, daher hab ich keine Vorstellung davon.. 🤔
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Bei mir fast "live" (Beifahrer!) ... finde ich auch genial 😍
 

Anhänge

  • IMG_20211013_161941.jpg
    IMG_20211013_161941.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 363
Oben