Optimierungen am Spring

Jacky_no1

eDacia-Begeisterter
Ort
Altmühltal
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
"Ein Italiener hat diesen Schlüssel umgebaut, soll wohl funktionieren..."

Das wäre super. Der Schlüssel sieht schon arg Mittelalterlich aus, ohne Einklappfunktion.
 
G

Gast566

Guest
Keine Optimierung die ich mache, aber obwohl ich kein großer Fan von Aufklebern am Auto bin kommt ein "Flux Capacitor" Aufkleber auf den Spring hinten drauf, auch wenn er keine 1,21 Gigawatt liefert aber der muss einfach sein. Der Film ist für mich ein Muss. Für diejenigen die nicht wissen was ich meine geht um Zurück in die Zukunft.
 
G

Gast566

Guest
Aber die Haifischantenne und den Ladekantenschutz wirds wohl auch geben. Mal gucken wie meine Frau den vorwärts einschätzen kann... dann ggf. noch die Sensoren...
 
G

Gast566

Guest
Da es generell keine komplette Mittelkonsole gibt ist es fraglich ob das verlinkte Produkt so ohne weiteres funktioniert. Weil einfach Spax durch in den Boden wollte ich auch nicht 😂
 
G

Gast566

Guest
Und zum Thema Fensterheber wenn es euch um das schnelle durchlüften geht. Es soll doch per App die Klima ansteuerbar sein. Diese zieht dann auch den Strom via Kabel und nicht aus der Batterie wenn angeschlossen.
 
G

Gast566

Guest
Ein weiterer Punkt der mir Adhoc einfällt ist das Entfernen des Ersatzrades, des Kofferraum Bodens und das einbringen von Filz um so in unserem Fall mehr Platz trotz Kinderwagen zu haben.
 
G

Gast566

Guest
Bei Al** gibt es gerade Farb passende Fußmatten für das Orange Lookpaket 😬😂🙈

0303BD53-4A94-4A3E-A58D-3D36034266D6.jpeg
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Darf man hier keine Amazon, ebay, AliExpress, Atu, Hinterhofheini, Schiessmichtot oder wie auch immer die heißen, posten? Das ist doch keine Werbung, wir sitzen hier einfach unter uns Privatleute und tauschen uns aus oder? Apropos wo gibt die Matten ? Al*** sagt mir nix, sorry
 
Oben