Optimierungen am Spring

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Das ist ja wirklich simpel.. Danke für die Info. Das wäre dann wohl auch was für mich, wenn ich das hier alles so sehe und lese :D
 

king1944

eDacia-Erfahrener
Windabweiser , Sehr praktisch , habe ich an meinem Logan...aber darauf achten , daß die Abweiser eine Bauartenzulassung haben, sonst erlischt die Betriebserlaubnis..
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Sieht gar nicht schlecht aus, müssen wir noch herausfinden wie sie befestigt wird
 

Anhänge

  • IMG_20211015_202737.jpg
    IMG_20211015_202737.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 676

Eigi

eDacia-Begeisterter
die Armlehne ist cool, ist die aus diesem Prospekt?
ich find auch kein bild der in der Preisliste geführten Radkappen.
Radzierblenden DECEPTICON :love: was für ein name.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Würde gerne die hinteren Fensterheber Schalter parallel nach vorne verlegen. Was meint ihr wo würden 2x Schalter vorne am besten passen?
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
100% passgenaue bzw. ohne "Bastelarbeit" gibt es noch nicht. Für alle anderen Dacia Modelle gibt es welche mit den Fahrzeugspezifischen Befestigungspunkten. Also entweder basteln (die kosten auch nicht die Welt, sind auch nicht das gelbe vom Ei geht aber) oder halt noch ein Paar Monate abwarten

 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Denke die gibt wenn sicher auch mit andersfarbigen Nähten. Wenn sie ordenlich zu befestigen und höhenverstellbar ist wäre ich auf jeden Fall geneigt sie zu verbauen.
 
Oben