Optimierungen am Spring

Dachus

eDacia-Genießer
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber im Vorführwagen war der Lenkradbezug ganz glatt und hat sich wirklich komisch angefühlt. Jetzt bei meinem ist so ne „ Lederoptik“ Prägung drauf. Also meinem Gefühl nach nicht so Schwitzehändchen.
Ne Sitzheizung teste ich hoffentlich am Mittwoch, das Lenkrad passt für mich so.
 

Sven

eDacia-Genießer
War ja aber auch nur ein Beispiel, die Verkäufer haben doch nochbgar nicht fie Maße vom Lenkrad, daher ist der Spring erstmal ausgeschlossen.
Man kann ja aber einfach selbst nachmessen.
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Anbei die Antwort von Dacia zu meiner Anfrage bzgl. Zubehörkatalog:


bitte entschuldigen die späte Rückmeldung zu Ihrer Anfrage bezogen auf den Zubehörkatalog zum Dacia SPRING. Ihre Anfrage ist durch die Fachabteilung geprüft worden und wurde heute beantwortet. Die aktuelle Zubehörliste soll im KW 45 systemseitig vollständig zur Verfügung stehen. Somit hat auch Ihr Dacia Partner die Möglichkeit auf diese Zubehörkatalog zuzugreifen und einen Bestellung auszulösen. Bitte wenden Sie sich in dieser Angelegenheit an Ihren zuständigen Verkaufs Berater im Autohaus.
 
G

Gast566

Guest
Euer heiß ersehnter Becherhalter soll als Organizer für die Mittelkonsole kommen ;-) Auf der Spring Seite schon als Zubehör gelistet aber noch nicht anklickbar.

2021-11-10 07_26_53-Zubehör für den neuen Spring_ Induktionsladestation, Fußmatten – Dacia.png
 
Oben