Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Artikel 8Hm...denk mir gerade... Stimmt das mit dem ab 1.7.2021 Pflicht? Denn dann müsste das für den Spring noch nicht gelten, denn es ist ja im Gesetzestext nicht die Einzelzulassung eines jeden Autos gemeint, es bezieht sich auf die Typzulassung und die war für unseren Spring meines Wissens nach schon im Mai 2021... zumindest laut meiner Zulassungsbescheinigung Teil I (meine Erstzulassung war 29.12.2021)....
@Brenner @Gurke müsste hier
Anhang anzeigen 5028
Unter start_thershold mal schauen was bei ihm Steht. Ich vermute das ist die Einschaltgeschwindigkeit.
Daten werden hier Hexadezimal eingegeben.
Daher müsste die Ausschaltschwelle bei 15 km/h liegen (0f)
Schallerzeugungsverfahren
Das AVAS muss mindestens im Geschwindigkeitsbereich zwischen dem Anfahren und einer Geschwindigkeit von etwa 20 km/h sowie beim Rückwärtsfahren automatisch ein Schallzeichen erzeugen. Wenn das Fahrzeug mit einem Verbrennungsmotor ausgestattet ist, der innerhalb des vorstehend definierten Geschwindigkeitsbereichs in Betrieb ist, darf das AVAS kein Schallzeichen erzeugen.
Bei Fahrzeugen, die über eine eigenständige akustische Warneinrichtung für das Rückwärtsfahren verfügen, ist es nicht erforderlich, dass das AVAS beim Rückwärtsfahren ein Schallzeichen erzeugt.
Hab ich mal getestet, kein Sound beim Laden…die erste Funktion ist ja geil: Charging Sound!!
War und ist bei meinem auch aus von Anfang an und den TÜV macht mein Dacia Händler - ich mach nixVon Anfang an aus? Das darf nicht sein. Zum AH hin und beheben lassen. Wie die das machen ist nicht Dein Problem.