Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bild nicht vergessen! Wir wollen hier doch jeden Spring sehen
Hui, dann bin ich ja in einer Woche dran....beantragt am 23.12.2021Hat vom 16.12.2021 bis zum
@Wolfi schau mal da mach ich mir die Finger nicht dreckig :Diskussion zu Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz - Rost vorbeugen | KeuschHallo Springfreunde,
weil das Wort "Unterbodenschutz" in diesem Thread schon öfters gefallen ist und hier stÀndig aktuelle BeitrÀge kommen, wollte ich noch kurz von meinen Erfahrungen berichten.
Beim Wechsel auf Ganzjahresreifen ist mir schon aufgefallen, dass Unterbodenschutz nicht all zu ernst genommen wurde.
Heute auf der HebebĂŒhne mit viel Licht und mehr Zeit genauer inspiziert.
Resultat: Hohlraumversiegelung nullinger
Unterbodenschutz viel blankes Blech. 3 Bitumenspraydosen gebraucht.
Also alle die vorhaben ihr Auto lÀnger als 8 Jahre zu fahren sollten sich ihn von unten genau anschauen.
Hab gerade vom ah Bescheid bekommenHallo Springfreunde,
weil das Wort "Unterbodenschutz" in diesem Thread schon öfters gefallen ist und hier stÀndig aktuelle BeitrÀge kommen, wollte ich noch kurz von meinen Erfahrungen berichten.
Beim Wechsel auf Ganzjahresreifen ist mir schon aufgefallen, dass Unterbodenschutz nicht all zu ernst genommen wurde.
Heute auf der HebebĂŒhne mit viel Licht und mehr Zeit genauer inspiziert.
Resultat: Hohlraumversiegelung nullinger
Unterbodenschutz viel blankes Blech. 3 Bitumenspraydosen gebraucht.
Also alle die vorhaben ihr Auto lÀnger als 8 Jahre zu fahren sollten sich ihn von unten genau anschauen.
War bei uns genauso.Man rÀt davon ab , da die Garantie entfÀllt
Das ah macht die Arbeiten nicht
Hallo. Habe auch am 23.12. beantragt und heute ist es auf dem KontoHui, dann bin ich ja in einer Woche dran....beantragt am 23.12.2021![]()