Dacia Spring Electric Vorbestellung, Lieferdatum, Ausstattungsvarianten und Preise

Lobo

eDacia-Liebhaber
Ich hab auch nix gefunden.
Hab dann mal das aufpoppende (Hilfe)-Fenster mit "Lieferfortschrittanzeige" gefüttert.
War dann auch nix, auch kein Hinweis ... konnte nicht gefudenwerden oder so ...
Bin gespannt in welcher verborgenen Ecke Fred das gefunden hat.
 

MussEsein

eDacia-Genießer
Habe App auch installiert, außer der Modellvariante und einem korrekten Bildchen mit der richtigen Fahrzeugfarbe ist da (noch?) nichts zu sehen. Wird wohl alles erst mit Eigentumsübergabe freigeschaltet, oder? Vor allem sind noch keine Fahrzeugeinstellungen (Klima, Laden etc) ersichtlich, weshalb wir ja alle hier die App erwartet haben ...
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Wie hier schon mal geschrieben wurde @MussEsein, wollen die nur verhindern, dass Du die Schiffsbesatzung mit Deiner Musik beschallst und Dein Spring mit leerem Akku irgendwo ankommt. ;)
 

Golle

eDacia-Wohlwollend
Heute mit meinem Händler telefoniert. Mein Auto soll in den ersten beiden Dezemberwochen beim Händler ankommen. Hatte auch bereits im April direkt bei Bestelleröffnung bestellt. Damals hieß es ja noch, dass es eine Lieferung im September erfolgt. Bei der Auftragsbestätigung war es dann schon unverbindlich der Oktober. Anscheinend bekomme ich also dann den Spring wohl unter den Weihnachtsbaum gestellt.
 

Fred

eDacia-Erfahrener
Der Kieferfortschrittsbalken taucht sofort unter meinem Fahrzeug auf, nachdem ich es angewählt habe. Der Punkt heißt: Suivi de Commande - Überprüfe die Bestellung. Ich habe zwei Fahrzeuge registriert - noch einen Düster - und muß nach Anmeldung das entsprechende Fahrzeug anwählen. Danach ist der Spring da und darunter auch der Balken. Bei meinem My Dacia kein suchen nötig. Es sieht aber so aus, als ob ich zum Aktivieren der verbundenen Dienste noch eine Kundennummer vom Händler brauche und die Bestellnummer. Wird man vermutlich mit dem Fahrzeug bei Übergabe bekommen zusammen mit dem Code für die 2000 km frei laden.
 

Empfohlene Communitys


Oben