Dacia Spring Electric Vorbestellung, Lieferdatum, Ausstattungsvarianten und Preise

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Mu032xxx…
Bestellt Anfang Juli (schwarz, ccs)
Lieferung voraussichtlich Ende Dezember.
Nun verstehe ich, warum bei mir weder Website noch App funktionieren…
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Die scheinen irgendwo bei Dacia ein Riesenlotterierad stehen zu haben, und das verteilt die Bestellungen.
Kann aber auch sein dass Meerschweinchen in kleine Tunnels mit Nummern laufen, auch ein beliebtes Rummelspiel.
Meinen Forumsnamen hatte ich falsch gewählt, Nostradamus hätte besser bei die Firma gepasst. o_O
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Ich habe UU1DBG008MU035xxx, wenn die FIN vom Händler auch soweit für mich ist.

Die Konfiguration stimmt, außer der CCS Anschluss den ich mitbestellt habe, steht als Option
 

Grieto

eDacia-Liebhaber
Ich hab gestern mal nachgefragt bei unseren Händler. Hier ist sein Antwort;

Moin Grieto,

das Fahrzeug ist gestern zugeteilt worden, und befindet sich auf dem Weg nach Zeebrügge.

Hier die FIN UU1DBG002MU013xxx

Mit freundlichen Grüßen
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Bestellt am 11.09 und schon aufm weg nach Zeebrügge ? was heißt jetzt Zeebrügge...🙈😂vkann ja überall sein, auch gerade erst vom Band oder 2 std vorm Endziel Hafen 😂 Die FIN ist auf jeden Fall sehr klein 😳 hast wihl Glück in dee Lotterie gehabt 👍 Es gibt auch Falle wo due FIN neu vergeben wird da die betroffenen Springs die Qualitätskontrolle nicht geschafft haben, ich schätze das war nich im Werk. spannend spannend 🤔
 

Grieto

eDacia-Liebhaber
Bestellt am 11.09 und schon aufm weg nach Zeebrügge ? was heißt jetzt Zeebrügge...🙈😂vkann ja überall sein, auch gerade erst vom Band oder 2 std vorm Endziel Hafen 😂 Die FIN ist auf jeden Fall sehr klein 😳 hast wihl Glück in dee Lotterie gehabt 👍 Es gibt auch Falle wo due FIN neu vergeben wird da die betroffenen Springs die Qualitätskontrolle nicht geschafft haben, ich schätze das war nich im Werk. spannend spannend 🤔
Wenn jetzt mehr Leute stornieren dann kommt mann ja auch höher auf die Liste oder?🤔 Beim bestellen ist uns gesagt worden das unsere in Oktober von band rollen sollte. Wir werden es sehen.
1633599599903.png
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Das sind verdammte <entfernt - Admin>, echt jetzt. :unsure:
Mich hat mein Händler heute morgen angerufen dass ich den Wagen doch früher haben kann.
Einziger Unterschied, das Schukokabel (180 Euro) muss ich dazu kaufen weil der Wagen der mir jetzt
angeboten wird, eine Disposition für das Lager ist oder war, und da können die Zubehörteile nicht getrennt werden.
Es hängt also an solchen Kleinigkeiten ob der Wagen früher oder später kommt. Und so werde ich die FIN ebenfalls
in den nächsten Tagen erhalten. Die 180 Euro stören mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eigi

eDacia-Begeisterter
ich will ehrlich sein, ich leg jetzt dann soooo ein ei wenn der spring nicht bald geliefert wird. zumindest ein verbindliches Lieferdatum wär schön.
ich will nicht rumjammern, echt nicht, aber ich bin ein verdammtes Einzelkind und hab noch nie im leben solang auf etwas gewartet.
meine Augen bluten vom spring videos auf YouTube gucken. ich komm mir vor wie ein schalke fan der auf die schale wartet.
ich weis jetzt schon das ich mir in die Hose scheiße wenn das Telefon klingelt und der dacia Verkäufer dran ist.
ich weis nicht ob ihr das versteht, aber ICH WILL jetzt dieses auto haben! JETZT
 
Oben