Dacia Spring Electric Vorbestellung, Lieferdatum, Ausstattungsvarianten und Preise

MussEsein

eDacia-Genießer
Müsstest du alles "Dracula" fragen, der hatte es auf den Vorseiten hier mal geschrieben. Ich weiß nur, dass ich für eine Comfort plus in D mehr als 1000 Euro Aufpreis habe, und das ist ja wohl auch mehr Marge, oder haben hier alle den "Plus" zum "Comfort" Preis gekriegt :oops:
 

Lobo

eDacia-Liebhaber
Ich hab grad mit meinem Händler gesprochen und mir auch die FIN geben lassen. Lieferung soll im Nov. sein (das Jahr hab ich nicht abgefragt ;))
Wär schön, wenn's auch so ist.

Gruß W.
 

Rk_82

eDacia-Erfahrener
Ich habe meine FIN heute angefragt und bekommen und bekomme meinen Spring in der APP und auf der Webseite angezeigt.
Scheint auch nix vergessen worden zu sein :) Liefertermin ist bisher genauso wie bei Dir vom Händler angegeben.
Mit welcher App machst du das? Die Dacia App aus dem Playstore? ich frage nur, damit wir sicher sind alle die selbe App zu benutzen. Weil meine FIN habe ich auch, kann sie nur nicht einsehen.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Bitte immer auch das Bestelldatum erwähnen
Die "My Dacia" von Renault SAS
 

king1944

eDacia-Erfahrener
Das zum Thema Fördertopf !!

Gerade bei t-online...

"Am deutlichsten waren die Rückgänge bei Ford (minus 51,3 Prozent) und Mercedes (minus 49,8 Prozent). Volkswagen (minus 23,3 Prozent) und BMW (minus 18,7 Prozent) büßten ebenfalls zweistellig ein. Bei Opel gingen die Neuzulassungen um 1,2 Prozent zurück. Zuwächse gab es bei Smart (plus 23 Prozent) und bei Porsche (plus 3,9 Prozent). Fahrzeuge mit alternativen Antrieben waren im September erneut stark gefragt. Elektro-Pkw verzeichneten ein Wachstum von knapp 60 Prozent."
 

Fred

eDacia-Erfahrener
À tous ceux qui sont dans l'attente, es gibt wieder Neuigkeiten. Unser Händler hat sich heute gemeldet und mitgeteilt, dass unser Spring - blau mit CSS - "voraussichtlich" in der letzten Oktoberwoche an uns übergeben wird. Er steht zur Entladung in Fos-sur-Mer an. Dieser Hafen ist in der Nähe von Marseille und dort werden wohl alle Springs für Frankreich entladen. Danach geht es per Autotransport an die Endbestimmungen.
Die Spannung steigt, wenn alles stimmt noch gute drei Wochen - hoffentlich.
Bestellt mit Kaufvertrag und Auftragsbestätigung am 24.06.21, aber bereits vorher im Internet reserviert.
Die VIN hat der Verkäufer uns heute auch mitgeteilt, wurde auf MY Dacia problemlos angenommen. Die Lieferfortschrittanzeige ist aber nur ein Balkendiagramm ohne die netten Symbole, die hier bereits gezeigt worden sind.
Noch etwas warten und dann ???
Euch allen weiterhin Geduld beim Selbigen
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich habe gerade auch noch mal geschaut. Ich hab da auch nichts gefunden. Muss sehr gut versteckt sein..
@Fred gib uns mal nen Tipp wo wir suchen müssen. :)
 
Oben