CanZE Plus

Rollmops67

eDacia-Begeisterter
Zuletzt bearbeitet:

cocof

eDacia-Neuling
Bonjour pour que ça fonctionne je crois qu'il fait du bt 3.0 alors que presque tous les modules konnwei sont maintenant en bt 5.0. Donc faut faire attention quand on l'achète.
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Bonjour pour que ça fonctionne je crois qu'il fait du bt 3.0 alors que presque tous les modules konnwei sont maintenant en bt 5.0. Donc faut faire attention quand on l'achète.
Hallo, damit es funktioniert. Ich glaube, es ist BT 3.0, während fast alle Konnwei-Module jetzt in BT 5.0 sind. Beim Kauf muss man also vorsichtig sein.

von Google translate übersetzt
 

SepulNation

eDacia-Interessierter
Ort
Südtirol
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, grau, wird im Gebirge gefahren 🏔️
Servus, neu hier, und erst seit einer Woche ein Spring-Besitzer 😎
Da ich lange davor mich aber hier im Forum vorbereitet habe, habe ich mir dieses Dongle gekauft: Diskussion zu 12.37€ 45% OFF|KONNWEI ELM327 V 1,5 OBD2 Scanner KW902 Bluetooth kompatibel Auto Scanner MINI ULME 327 OBD 2 KW902 Code Reader für Android Handy|Code Leser & Scan Werkzeuge| - AliExpress

CanZE Plus (1.63.50) verbindet sich damit, aber ich bekomme Fehlermeldungen wie "ELM is not responding (toughness = 0)" und mal was mit "V1.5"....

Wenn ich das richtig verstehe, und eure Beiträge richtig lese, scheint die Hardware-Version 1.5 nicht zu funktionieren... kann das jemand zufällig bestätigen? 🤓

Danke
 

Güllemaster

eDacia-Neuling
Moin,Moin
Das gleiche Problem hatte ich auch.Konnwei-Module BT 5.0 funktioniert nicht mit CanZe Plus .Ich habe mehrere Tage damit verbracht nichts .Dann im Internet mal gelesen mit Car Scanner von Google Store.
Car Scanner auf Android Handy installiert und es funktionierte. 1.jpg2.jpg
 

SepulNation

eDacia-Interessierter
Ort
Südtirol
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, grau, wird im Gebirge gefahren 🏔️
Ja, den CarScanner habe ich auch dann installiert und erfolgreich einige Daten ausgelesen. Ich habe dann gesehen, dass heute CanZE Plus (Beta) aktualisiert wurde, und anscheinend Bluetooth-Probleme behoben wurden (v 1.63.56)
"Fixing crash on Bluetooth permissions. Adding Spring as first and default option in Settings."

(Da ich mit meinem Verbrenner im Ausland, sprich Deutschland, bin, konnte ich es noch nicht testen 😅)
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Probiere ich schon eine weile zum finden. Ich hab sie von damals aus dem playstore. (Also keine apk vorhanden). Brauch die apk ebenfalls für meinen Vater. Wenn ich sie hab geb ich bescheid!
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Hmm, probier mal die playstore beta version zu installieren. Danach die apk von mir. Vielleicht geht es so.
Glaub bobby hat die app-entwicklung eingestellt
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Bei mir das gleiche Spiel.
Auch erst die Beta aus dem Playstore zu installieren bringt bei mir kein Erfolg.
 

SepulNation

eDacia-Interessierter
Ort
Südtirol
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, grau, wird im Gebirge gefahren 🏔️
Also die Entwicklung geht weiter, es kam heute nochmal die CanZE Plus (Beta) Version 1.63.70 raus, aber es funktioniert bei mir nicht... wird wohl echt das Bluetooth v5 Problem sein.

Jedenfalls der CarScanner funktioniert, ich muss da nur noch den SoH finden. Jemand einen Tipp? 🤓
 

Empfohlene Communitys


Oben