APP MyDacia

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Hallo BELUX Fahrzeug mit deutsche APP ist wohl nicht kompatibel miteinander problem steht wohl an durch kilometerstandAnhang anzeigen 674
Ich habe beinen 2021er Spring Anfang Januar erhalten. Die Meldung "pairing_mileage_error_invalid_input" bekomme ich auch bei der Eingabe des Kilometerstandes im Synchronisationszweig. Die App MyDacia habe ich heute auf meinem Samsung A12 mit Android geladen und installiert.
Beim Durchstöbern dieses Threads habe ich keine Lösung dazu gefunden. Wenn es eine gibt, freue ich mich riesig über eine Nachricht.
 

Springliese

eDacia-Kenner
Hatte am Anfang auch meine Startschwierigkeiten mit Fehlermeldung und so. Aber wie meistens: Der größte Bug sitzt vorm Monitor, in dem Fall vorm Lenkrad.
  1. Alle einzelnen Schritte ganz sutsche, der kleine Chinese, der durch den Spring flitzt, um alles einzuschalten, ist nicht so schnell.
  2. Motor ausstellen bedeutet nur einen Klick zurück mit dem Schlüssel, nicht ganz aus.
@Martin Adler Hast Du das gelesen? Ich hatte diese Fehlermeldung nämlich auch erst.
 

FHM200

eDacia-Interessierter
Hallo, haben seit vorigen Freitag den Spring.
Leider hat das synchronisieren noch nicht geklappt, seit gestern Mittag steht "die Aktivierung kann bis zu 72 Stunden dauern".
Ist es in der Tat so, das Dacia diese Zeit benötigt?, wird hier mein Auto manuell für den Dienst freigeschalten? (da gestern Wochenende, somit keine Freischaltung?)

Was könnte ich sonst noch machen?
Gibt es jemanden der es in Österreich schon zum Laufen gebracht hat?

Echt nervig, da ich die Vorwärmfunktion schon verwenden möchte!😭
 
G

Gast1118

Guest
Hi,
wenn du die Meldung "die Aktivierung kann bis zu 72 Stunden dauern" bekommst, dann hat das Einrichten der App geklappt.
Es wird dir jetzt nichts anderes übrig bleiben, als die Zeit wirklich abzuwarten. Bei mir hat es tatsächlich fast 3 Tage gedauert, bis es funktioniert hat. Bei anderen ging es schneller.
 
G

Gast995

Guest
Es wird zZ kein Auto weder e noch Diesel Benzin geben so wir du ihn möchtest Halden Autos ja
Bekannter Skoda Oktavia RS im März. Bestellt noch nix in Aussicht
BMW 7 Monate auf Minis
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Neue IOS-App Version ist realeased! :)
Aber freut euch nicht zu früh, zumindest ich hab bislang absolut gar keine Änderung, geschweige denn eine der ersehnten Erweiterungen, gefunden :-(
 

FHM200

eDacia-Interessierter
@lksp1 aber es ist normal das ich gar keine Funktionen bis zur Freischaltung habe? Kann nur durch die Anmeldung mit der FIN Nummer meine Wartungen sehen, sonst leider nichts. (kein Laden, heizen,....)
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
@lksp1 aber es ist normal das ich gar keine Funktionen bis zur Freischaltung habe? Kann nur durch die Anmeldung mit der FIN Nummer meine Wartungen sehen, sonst leider nichts. (kein Laden, heizen,....)
So stellt es sich auch mir dar. Also, die britische Variante: abwarten und Tee trinken!
 
Oben