APP MyDacia

Hatte ich auch schon.
Godehards App schlaltet dann wieder ab weil die Ladegrenze überschritten ist.

Ladegrenze, nicht Landesgrenze. Oder habe ich das falsch verstanden.

Habe heute folgendes Problem in der App festgestellt:

In der MyDacia-App werden meine letzten Ladevorgänge nicht angezeigt.
Ladezustand, Kilometerstand und Fahrzeugstandort sind aber aktuell.

Komischerweise werden die Ladevorgänge in der Kelec-App angezeigt, allerdings mit unvollständigen Daten.

Hatte das schonmal jemand?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, bei der Dacia-Hotline herrscht Ratlosigkeit:
Ich habe mich im Spring über das System bei MyDacia angemeldet und hier gab es auch keine Fehlermeldung. Wenn ich jetzt die App auf dem Handy starte bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. ihre Fahrzeugdaten können aktuell nicht angezeigt werden"
Komisch ist aber, dass ich z.B. die Hupe aus der Ferne betätigen oder das Licht einschalten kann. Somit besteht ja irgend eine Verbindung zwischen App und Fahrzeug. Neuinstallation, Neustart, Cache löschen, etc. brachte nix. Hatte jemand das gleiche Problem und kann evtl. Helden?

Bei läuft die auch nicht seit ich den MY26 habe… bekomme seit ca. 3 Wochen die besagten Fehlermeldungen, kann aber fast nichts steuern. Das einzige was funktioniert ist die Anzeige der vergangenen Ladevorgänge und das Einschalten der Klimaanlage (sporadisch).

Bei meinem Spring My26 Expression funktioniert die Rubrik Connectet Services in der App überhaupt nicht. Keine Ladevorgänge oder ähnliches. Mein Händler hat eine Anfrage gestellt aber noch keine Antwort erhalten. Es gibt auch nirgends die Möglichkeit dem Datenschutz bez. der Verbindung zuzustimmen. Alle anderen Verträge/ Garantie wird angezeigt. Bin mal gespannt was da raus kommt und wann🤣
Wenn von Euch jemand eine Lösung hat dann bitte her damit 😎 Vielen Dank 🙏

Das kann einfach dauern. Hab Geduld, das wird irgendwann.

Also bei meinem MY26 funktioniert alles in der APP. Der ist auch mit W-Lan verbunden. Im Auto geht nur DAB Radio nicht, nur FM vorhanden. Soll aber noch gemacht werden.

Also bei meinem MY26 funktioniert alles in der APP. Der ist auch mit W-Lan verbunden. Im Auto geht nur DAB Radio nicht, nur FM vorhanden. Soll aber noch gemacht werden.
DAB geht bei mir🤣
Musstest Du das Auto irgendwie verbinden oder war einfach alles in der App vorhanden?

Ja ich musste das Auto mit der App verbinden, zuerst das Handy mit dem Auto und dann im Auto gings weiter.

Hat irgendwer schon geschafft den Chargepass zu bestellen auf einem Android Handy? Bricht immer beim Bestellen ab mit fehler. Die App ist echt zum weglaufen.

Hat irgendwer schon geschafft den Chargepass zu bestellen auf einem Android Handy? Bricht immer beim Bestellen ab mit fehler. Die App ist echt zum weglaufen.
Habe es gerade probiert. Obwohl ich zum Verifikationsportal meiner Bank (Sparda) weitergeleitet wurde, was früher immer schief ging, hat es dieses Mal geklappt. Bisher hatte immer die Rückkehr vom Portal zum Bestellprozess nicht geklappt.
Das dauert auch ein Weilchen. Also Geduld, vielleicht klappt es bei dir auch noch.

Schau mal hier, da gab es früher schon Probleme, aber auch Lösungen.

Kann die Probleme nur bestätigen! Es ist absolute Glückssache da mal durchzuziehen. Ich habe bei der Hotlind ständig irgendwelche Fallnummern und die armen Angestellten tun wirklich ihr Möglichstes. Aber irgendwie läuft es nicht. Ich bin jetzt zu EnBW gegangen und bin damit viel zufriedener, denn bei Ionity sind mittlerweile sehr viele Ausfälle. Dennoch werde ich mich weiter um den ChargePass bemühen (ich habe ihn schon lange benutzt) habe aber kaum noch Hoffnung. Renault ist Softwaremäßig einfach ein Saftladen.

Habe es gerade probiert. Obwohl ich zum Verifikationsportal meiner Bank (Sparda) weitergeleitet wurde, was früher immer schief ging, hat es dieses Mal geklappt. Bisher hatte immer die Rückkehr vom Portal zum Bestellprozess nicht geklappt.
Das dauert auch ein Weilchen. Also Geduld, vielleicht klappt es bei dir auch noch.
Sie haben 1 Euro abgebucht, unwiderruflich verloren wohl. Aber nach der Dateneingaben kommt nur Fehler.

Sie haben 1 Euro abgebucht, unwiderruflich verloren wohl. Aber nach der Dateneingaben kommt nur Fehler.
Nee, der müßte eigentlich zurückgebucht werden.
Übrigens habe ich ein Xiaomi Redmi 13C mit Xiaomi-modifiziertem Android 15.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben