APP MyDacia

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

chthill

eDacia-Interessierter
Ich habe beinen 2021er Spring Anfang Januar erhalten. Die Meldung "pairing_mileage_error_invalid_input" bekomme ich auch bei der Eingabe des Kilometerstandes im Synchronisationszweig. Die App MyDacia habe ich heute auf meinem Samsung A12 mit Android geladen und installiert.
Beim Durchstöbern dieses Threads habe ich keine Lösung dazu gefunden. Wenn es eine gibt, freue ich mich riesig über eine Nachricht.
Hallo unsere App läuft auf einem S21FE bloss die 72 Stunden verschwinden nie seit über 2 Monaten, einziges Problem bis jetzt dass sich der Taster im Wagen sich manchmal deaktiviert von selbst wie auch immer , meines Wissens gibt es ja keine offiziele BELUX App im Store villeicht zu einem späterer Zeitpunkt.

Screenshot_20220131-174923.jpg
 

Joo

eDacia-Neuling
Versuche gerade meine App einzurichten und ich werde immer nach den Gesamtkilometern gefragt.Weiss jemand was damit gemeint ist?Aber jetzt sagt mir bitte nicht das ist der Kilometerstand .......den habe ich schon x mal eingegeben und es kommt immer die Antwort error.Danke
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Seit der Weihnachtswoche kann ich mich mit der FIN in die App einloggen. Offizieller Liefertermin ist Mitte Februar. Da für gestern wohl ein Schiff in Zeebrücke angekündigt war habe ich vorsichtige Hoffnung.
 

Benjamin

eDacia-Interessierter
Heute Mal was neues... ich wollte meine FIN in die App eintragen. Meine FIN will die App nicht akzeptieren und sagt mir ich soll die Renault App installieren... Die Renault App verweist mich auf die my Dacia App 🤣🤣
 
Oben