APP MyDacia

Lobo

eDacia-Liebhaber
Ich hatte auch schon mal, obwohl der Spring zu 67% geladen war, in der APP den Hinweis das ich das Fahrzeug nicht klimatisieren kann weil die Ladung unter 40% ist (Button war auch grau und somit nicht zu die Klimatisierung auch nicht zu aktivieren).
Habe mehrere male "den Bidschirm nach unten gezogen". Irgendwann waren dann die Anzeige und Funktionen wieder okay.
Mein Eindruck ... Da läuft einiges noch nicht so rund. Prinzipiell bin ich bisher noch entspannt.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Sieht es bei euch auch so schön bunt aus?
 

Anhänge

  • IMG_20220128_103725.jpg
    IMG_20220128_103725.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 103

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Nix bunt.....Nix Synchronisationsbutton..... Nix vom AH gehört..... und dann soll er am Dienstag bei Autohaus sein.
Das ich nicht LACHE.🤣 Immer wieder lustig.
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Ich hab die FIN ,obwohl ich das Auto erst im März bekomme,leider kann ich die in der APP nicht eingeben ,es kommt immer Serverfehler.
Ist das möglich schon vorher einzugeben oder erst mit dem Auto?
Eingeben funktioniert nach meiner Meinung sobald das Auto gebaut ist. Vorher kommt immer die Fehlermeldung.
 

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Ja das ist so, erst nach Fertigstellung des Wagens. Unser Spring soll zwitschen 21.12 -24.12.21 gebaut worden sein.
in der App war er am 27.12.21 zu finden. Jetzt warte ich auf die nächste Stufe.
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Ja das ist so, erst nach Fertigstellung des Wagens. Unser Spring soll zwitschen 21.12 -24.12.21 gebaut worden sein.
in der App war er am 27.12.21 zu finden. Jetzt warte ich auf die nächste Stufe.
Da sitzen wir in einem Boot. Meiner wurde auch in der Weihnachtswoche gebaut. Ich habe hier im Forum gelesen daß wohl Anfang nächster Woche ein Schiff in Zeebrücke erwartet wird. Mal sehen ob in den nächsten Tagen bei mir in der App der Synchronisations Button erscheint. Bin in großer Hoffnung und Vorfreude.
 

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Nächste Stufe lt. Foum :
Synchronisationsbutton
Vom Synchronisationsbutton bei mir nichts zu FINDEN bis heute, angeblich soll er beim AH am 1.2-4.2.22 sein.
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Tja wenn das so jetzt alles weis hätte ich auch anders gehandelt.
Es gab ja Halden Springs, die wurde nach 2 Wochen ausgeliefert.
Man muss nur den richtigen Händler kennen.
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Tja wenn das so jetzt alles weis hätte ich auch anders gehandelt.
Es gab ja Halden Springs, die wurde nach 2 Wochen ausgeliefert.
Man muss nur den richtigen Händler kennen.
Wenn ich einmal im Leben einen Neuwagen kaufe dann soll er genau so sein wie ich ihn möchte. Und wenn ich noch 6 Monate warten muss. Da gibt es keine Kompromisse.
 
Oben