Ich habe einen DSP inkl Verstärker von Axton verbaut. Den kann man dann über eine App einstellen. Am Radio geht nur die Gesamtlautstärke, alles andere über den DSP.Kann man die 2 Kanäle einzeln von der Lautstärke regeln?
Da ja kein Fader geht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen DSP inkl Verstärker von Axton verbaut. Den kann man dann über eine App einstellen. Am Radio geht nur die Gesamtlautstärke, alles andere über den DSP.Kann man die 2 Kanäle einzeln von der Lautstärke regeln?
Da ja kein Fader geht.....
Absolut 80"er StyleJa, ein Multiplex Brett, mit Stoff bezogen.
Ich habe zwar alle 26 Seiten gelesen, habe aber den Überblick verloren. Warst Du das mit dem DSP hinter dem Radio?Ich habe einen DSP inkl Verstärker von Axton verbaut. Den kann man dann über eine App einstellen. Am Radio geht nur die Gesamtlautstärke, alles andere über den DSP.
Warum hat eigentlich noch keiner die Hutablage ins Visier genommen, Klar hattest Du da die kleinen Pioneer reingemacht, aber wenn ihr doch sowieso mit einem Verstärker arbeitet, wieso macht ihr dann nicht vorne die Pioneer und hinten was größeres in die Hutablage?meine Vorlage für 13er hätte ich noch hier, günstig abzugeben da mein Fokus nun bei den Türen liegt. Geplant war die Ringe ins Armaturenbrett einzupassen und die 13er Gitter dann auf die Originalen zu setzen Aufputz. Lohnt aber nicht so sehr wie 16er in den Türtaschen