10.000€ Rabatt auf verfügbare Springs bis 31.03.2024

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Anmeldung Springtreffen

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

daciakae

eDacia-Erfahrener
Hätte ich nicht die Möglichkeit daheim zu laden, dann hätte ich mir nie ein e Auto zugelegt
Dann hast du keine Ahnung. Wir laden unser Spring 100% öffentlich und zwar günstiger als zu Hause...
Aha ohne ccs kann man keine 400 km fahren?
Kann man. Wenn ich aber vor der Wahl stehe 400km in etwa 8 Stunden zu absolvieren oder eben in 5, und die Fahrzeuge ungefähr gleich kosten...Aber das wirst du dann wenn dann vielleicht irgendwann erfahren, ein Auto ohne CCS und gar 1P Lader ab 2025 wirst du genau so gut verkaufen, wie ein Chademo heute...Und der Spring ist so oder so nicht so beliebt in der Bevölkerung wegen des NCAP Tests, Getriebe usw. Wie gesagt zu OT.
 

Sarowe

eDacia-Interessierter
Moin Moin....
Ich habe das schon in einem anderen Threat geschrieben. Ich hatte die letzten Tage einige Telefonate mit Dacia Händlern. Die ganz große Rabattschlacht wird wohl ausfallen. Die allermeisten Händler werden wohl nicht daran teilnehmen. Dacia gewährt den Händlern nur den Nachlass wenn sie mind. 400!!!!! Springs abnehmen. Das dürfte das Potential der aller aller meisten Händler überfordern. Wie gesagt, meine Info mag sein das andere es besser wissen.
 

fraggl

eDacia-Genießer
Moin Moin....
Ich habe das schon in einem anderen Threat geschrieben. Ich hatte die letzten Tage einige Telefonate mit Dacia Händlern. Die ganz große Rabattschlacht wird wohl ausfallen. Die allermeisten Händler werden wohl nicht daran teilnehmen. Dacia gewährt den Händlern nur den Nachlass wenn sie mind. 400!!!!! Springs abnehmen. Das dürfte das Potential der aller aller meisten Händler überfordern. Wie gesagt, meine Info mag sein das andere es besser wissen.
Rabattschlacht fällt laut meinem Händler auch aus. Derzeit haben Neubestellungen ein voraussichtliches Lieferdatum von Anfang April (ein Schelm, der Böses dabei denkt). D.h. es geht lediglich um den Abverkauf von Lagerbeständen und die werden bei dem Rabatt sicher schnell geleert.
 

springmarc

eDacia-Begeisterter
Ort
Hotzenwald
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
Ohne Leder sitze, ccs
Dann hast du keine Ahnung. Wir laden unser Spring 100% öffentlich und zwar günstiger als zu Hause...

Kann man. Wenn ich aber vor der Wahl stehe 400km in etwa 8 Stunden zu absolvieren oder eben in 5, und die Fahrzeuge ungefähr gleich kosten...Aber das wirst du dann wenn dann vielleicht irgendwann erfahren, ein Auto ohne CCS und gar 1P Lader ab 2025 wirst du genau so gut verkaufen, wie ein Chademo heute...Und der Spring ist so oder so nicht so beliebt in der Bevölkerung wegen des NCAP Tests, Getriebe usw. Wie gesagt zu OT.
Dann lass uns teilhaben wo du den günstiger als Zuhause ladest, oder hast du daheim so ein schlechten Strom Tarif?
Offiziell würde ich daheim 23 Cent pro kWh zahlen, bis jetzt habe ich noch keine günstigere Ladesäule gefunden.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
10.000€* auf dacia.de im Kleingedruckten steht dann unter
1: Bei Barkauf, Leasing und Finanzierung für Privatkunden über Dacia Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr.1, 41468 Neuss, zzgl. Überführungskosten. Gültig für Leasingverträge vom 01.01.2024 bis zum 31.03.2024, Zulassung bis 31.03.2024. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Bei allen teilnehmenden Dacia Partnern.

... für Privatkunden ...

also kann ich mir als Chefchen bei Barkauf keine Vorsteuer zurückholen?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver123

eDacia-Erfahrener
Und eben nur "teilnehmende" Daciapartner, was ja anscheinend nicht alle tun. Das wurde hier im Forum ja schon so erkundet.

Genau das ist der Punkt.

Kennt denn hier irgendwer einen Händler, der tatsächlich die 10.000 Euro Preisnachlass gewährt???

Ich habe in der letzten Woche nun mehrere (auch große) Händler angefragt, aber entweder völlig überteuerte Angebote von über 20.000 Euro, ungefragte Finanzierungs- und Leasingofferten oder schlicht gar keine Antwort bekommen.
 

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Genau das ist der Punkt.

Kennt denn hier irgendwer einen Händler, der tatsächlich die 10.000 Euro Preisnachlass gewährt???

Ich habe in der letzten Woche nun mehrere (auch große) Händler angefragt, aber entweder völlig überteuerte Angebote von über 20.000 Euro, ungefragte Finanzierungs- und Leasingofferten oder schlicht gar keine Antwort bekommen.
Schreib doch das genau so an Dacia und bitte um die Adressen der teilnehmenden Händler.
Bei der Anfage an den Händler kannst du dich dann auf die Mail von Dacia beziehen.
 

Sarowe

eDacia-Interessierter
Ich habe letzte Woche alle größeren Dacia Händler in meinem Bereich (SH ,HH) kontaktiert, die Antwort war überall negativ.
Hintergrund war, wir haben einen gebrauchten Spring gekauft und hätten evtl noch die Wiederrufsklausel ziehen können. Deshalb war ich da echt hinterher
 

Mireha

eDacia-Neuling
IMG_8185.jpeg
 

Oliver123

eDacia-Erfahrener
Ich habe letzte Woche alle größeren Dacia Händler in meinem Bereich (SH ,HH) kontaktiert, die Antwort war überall negativ.
Hintergrund war, wir haben einen gebrauchten Spring gekauft und hätten evtl noch die Wiederrufsklausel ziehen können. Deshalb war ich da echt hinterher
So ähnlich geht es mir auch.

Ich habe jetzt in Bayern und Baden-Württemberg alle größeren Händler angefragt. Bislang überall negativ.

Allzu seriös scheint mir das Werbeversprechen bislang jedenfalls nicht zu sein.
 

Empfohlene Communitys



Oben