10.000€ Rabatt auf verfügbare Springs bis 31.03.2024

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Geringe Unterhaltskosten vorallem bei der Wartung wenn nicht mal gerade das Handschuhfach ausgebaut wird.
Klar hat der Spring die geringsten Wartungskosten!
Wenn was kaputt ist bekommt man kein Ersatzteil. Das Auto bleibt stehen und solange kostet es auch nichts.🤣
 

jottka

eDacia-Interessierter
Ort
Münster
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS
Habe gerade mit "meinem" Händler telefoniert, mein Auto steht schon im Showroom.
Laut seiner Aussage hat er mehr als nur meinen mit der 10k Aktion verkauft,
und es wären jetzt aber auch keine Fahrzeuge mehr verfügbar.
Zumindest nicht aus dem Vorlauf.
Nächste Woche hole ich Brief (CoC) und Bedienungsanleitungen ab,
um mich schon mal einzulesen.
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
ja, das stimmt leider, und habe ich ja auch nicht behauptet. Aber da auch nicht noch mehr sterben, dadurch dass ich Forum und Bedienungsanleitungen lese, erlaube ich mir diesen Luxus.
Back to Spring!
 

Comfort

eDacia-Erfahrener
Der Spring ist einfach momentan das vernünftigste e-Auto. Ob es Spaß macht steht auf einem anderen Blatt. Aber Klimaschutz und Geld sparen kostet nun mal Komfort.
Absolut! Ist doch die beste Kombi, wenn man sparsam unterwegs ist und dabei auch noch mehr oder weniger klimaneutral fährt. Für mich ist es schon Komfort genug im eigenen Auto von A nach B zu kommen. Habe Freunde, die ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad nutzen. Da sind wir was Kosten- und Klimafaktor betrifft, schon sehr, sehr nahe dran. 😂
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Ich hätte den Rabatt gerne auf den neuen Spring :) Würde ihn sofort eintauschen.
🙏🏼17.499€ für volle Hütte wären schon wünschenswert🎁gerne günstiger😍
Ich glaube gelegentliches drucken🖨️der Verstärkungen der Ladeklappen- & Frunkzughebel bleiben uns erhalten:
1708520831437.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben