Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar hat der Spring die geringsten Wartungskosten!Geringe Unterhaltskosten vorallem bei der Wartung wenn nicht mal gerade das Handschuhfach ausgebaut wird.
Und aus dem 3D-Drucker.Muss selber Reparieren... Ersatzteile gibt es aus Unfallfahrzeugen bei e-Bay.
ich fahre den Spring aus SParsamkeitsgründen, lade an eigener PV ca.8. Monate, die anderen 4 in der ARbeit für 17 Cent pro KWh. Spass macht mir das Auto auch. Fahre ihn wirklich gern.Der Spring ist einfach momentan das vernünftigste e-Auto. Ob es Spaß macht steht auf einem anderen Blatt. Aber Klimaschutz und Geld sparen kostet nun mal Komfort.
Trotzdem sterben deswegen nicht weniger.Ich zum Beispiel! Ist, neben dem Spring-Forum, eine ebenfalls schöne positive Abwechslung zur Zeitung mit dem ganzen Sterben in aller Welt…
Absolut! Ist doch die beste Kombi, wenn man sparsam unterwegs ist und dabei auch noch mehr oder weniger klimaneutral fährt. Für mich ist es schon Komfort genug im eigenen Auto von A nach B zu kommen. Habe Freunde, die ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad nutzen. Da sind wir was Kosten- und Klimafaktor betrifft, schon sehr, sehr nahe dran.Der Spring ist einfach momentan das vernünftigste e-Auto. Ob es Spaß macht steht auf einem anderen Blatt. Aber Klimaschutz und Geld sparen kostet nun mal Komfort.
Ich hätte den Rabatt gerne auf den neuen SpringWürde ihn sofort eintauschen.