Dacia Spring Electric Vorbestellung, Lieferdatum, Ausstattungsvarianten und Preise

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Das hört sich aber für dich sehr gut an! im Umkehrschluss für mich vlt nicht unbedingt :) meiner wird erst am 3.9 produziert ob er am 4.09 mit deinem zusammen das Werk verlässt...hmm... Vom Auslieferungsdatum her passt das wenn sie aufm gleichen Schiff hierher reisen würden.....ja ich weiß :) alles Diskusionen die zu nichts führen, macht trotzdem Spaß darüber zu reden :-0
 

e-mobil

eDacia-Interessierter
Die Vorfreude halt. Das war mit meinem Twizy genauso spannend.
Meine Frau kann das gar nicht verstehen. Sie fragt immer, warum ich mit nicht ein "anständiges" Auto kaufe:)
Als ich meinen Twizy bekommen habe, hat sie eine Woche lang gedacht, ich hätte es mir nur zur Probe ausgeliehen.
 

Eigi

eDacia-Begeisterter
ja ich weiß :) alles Diskusionen die zu nichts führen, macht trotzdem Spaß darüber zu reden :-0
zumindest habt ihr mal Daten um sich daran zu orientieren.
ich hab Mitte Juni bestellt.
aber die könnten doch einfach los produzieren. soviel Modell gibts ja nicht. die könnten doch auf Lager stehen und gleich abgekauft werden.
müssten ja nur von jeder Farbe ein paar produzieren
 

e-mobil

eDacia-Interessierter
Sie hat es in den knapp 5 Jahren 1x gefahren. Ich glaube es war ihr peinlich, dass ihr Mann mit so einem Ding durch die Gegend gefahren ist.
 

Hörby

eDacia-Wohlwollend
Auch mein Spring soll anscheinend am 03.09.produziert werden.
Unverbindlicher Liefertermin soll wohl der 17.11. sein ( oder auch früher )
Hoffen wir mal, daß wenigstens der Suez- Kanal frei ist.:D:DGrins,Grins...
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Beim Dacia Händler liegen die Infos vor, da wo ich die Bestellung platziert habe. Kann mir vorstellen das das Werk den Eingang der Bestellung bestätigt und gibt anscheinend auch ein Feedback zurück mit dem voraussichtlichen Produktionsdatum
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
... und wenn man den aktuellen Meldungen folgt, in denen von einem erneutem Corona Ausbruch in Wuhan (da werden ja unsere Spring´s gebaut) gemeldet wird, und alle 11 Millionen Einwohner erstmal getestet werden sollen, können wir alle noch ein paar Tage drauflegen um unser Objekt der Begierde in Empfang zu nehmen. :cry:

Ist ja wie im Krieg.....
Die Wahrheit stirbt zuerst, aber die Hoffnung zuletzt :oops:
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Nur so ein Gedanke: wenn man wüsste mit welchem Schiff die Wagen unterwegs sind, könnte man die Route doch verfolgen...
Als die EverGiven im Suez festhing, konnte man doch sehen, wie andere Schiffe in der Warteschlange standen..
Wie gesagt: nur so ein Gedanke.. :cool:
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Na toll, neuer Ausbruch !? Dann müssen die Springs sobald sie angedockt sind, erstmal 2 Wochen in Quarantäne 😲😂🙈... hoffentlich wird es nicht 2022 ☹️... vor ein Paar Tage beklagte sich ein Freund: " ich musste 2 Wochen auf mein Neuwagen warten müssen"... Tja...

Mal schauen was unsere Händler für Infos bekommen, ich denke in einem Monat wissen wir mehr
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Hier passt so einigermaßen meine folgende Frage: kann man den gesamten Kaufpreis um die 18.500€ in BAR beim Händler hinblättern ?
 

Caro123

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der Bestellung. Es hängt nur noch an der Farbe. 🙈
Ich schwanke zwischen blau und silber, da die Farben (Nuancen, hell, dunkel) ja leider nicht in der Realität betrachtet werden können. Leider sehen diese auch auf den unterschiedlichen Fotos anders aus. 🥺

Wie habt ihr euch entschieden oder hatte euer Händler nähere Informationen und evtl. eine Farbe zeigen können, wie es nun wirklich aussehen wird?

Viele Grüße Caro
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Hallo Caro, für mich kam nur Blau in Frage - egal wie es aussieht. Ich habe nun mal einen Blau-Tick😂
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Ich empfehle "Tim und Struppi und die blauen Orangen" als Video, und erst dann würde ich entscheiden. :ROFLMAO:
Ich bin auch eher auf dem Blau-Trip gewesen und hatte die Vorbestellung schon in der Farbe gemacht.
Und dann hat es mich doch gestört die Kombination mit den Orange Ohren. Man hat mir zwar beim Händler
gesagt dass es einfach sei nur die Spiegel nach zu lackieren, ich habe das dann doch gelassen und in Silber bestellt.
Wer seinen Spring in Holland kauft hat eine viel grössere Farbauswahl für den Comfort + ohne das Orange
Geschenk.
 

Empfohlene Communitys


Oben