Dacia Spring Electric Vorbestellung, Lieferdatum, Ausstattungsvarianten und Preise

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
wie kommst Du auf 10 Wochen ?:unsure:
Wir sind in KW 36 und bis KW 42 sind's noch 6 Wochen wenn ich nicht komplett verpeilt bin.
Stimmt - Asche auf mein Haupt - wer rechnen kann ist klar im Vorteil.. Oder den Kalender richtig lesen kann.
Ich war - aus irgendwelchen Gründen die ich nicht nachvollziehen kann - in der KW32..

Aber: dann wirds für @Eigi ja noch "enger" :D


Falls Du noch Lust hast, an unserer Umfrage teilzunehmen: HIER KLICKEN!
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Hm, ja @Eigi, Versicherung kann ich verstehen. Zumal man (noch) nicht einfach mal so bei den Vergleichsportalen schauen kann (hab ich aber auch schon länger nicht mehr). Nummer ist mir - eigentlich - egal. Wichtig ist mir das "E".
Äh, Arbeitskollegen auf ein neues Auto vorbereiten? Warum das? Hochsicherheitstrakt? Ich werde den Moment genießen, wenn sich die ersten Kollegen nach dem Wagen umdrehen und mich neugierig fragen werden... :cool:

Falls Du noch Lust hast, an unserer Umfrage teilzunehmen: HIER KLICKEN!
 

Eigi

eDacia-Begeisterter
Arbeitskollegen auf ein neues Auto vorbereiten?
naja, hochsicherheit... manchmal kommt einem so vor.
die Kollegen sind bei dem Thema e-auto noch nicht so begeistert. vor allem wegen den preisen der Autos.
und dann noch dacia.... aber die kennen meinen dacia pickup. die werden augen machen :ROFLMAO:
aber sie wissen auch das mein manta 15 Liter braucht, da werden auch einige köpfe geschüttelt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
ach, Vorfreude ist die schönste Freude....
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Hm, das kenne ich. Wenn man mit einem anderen Auto als dem von den Kollegen gewohnten, auf den Parkplatz fährt wird man von den evtl. anwesenden Personen misstrauisch beäugt. Wer ist das denn? Gehört der überhaupt hier her? :LOL:

Aber immerhin zwei von meinen Kollegen fahren reine E-Autos. Einen Hyundai Ionic der gehört einen Kollegen aus der IT und der ist ein Kia Seol, der einem aus dem Vertrieb gehört. Die beiden Fahrzeuge dürften aber schon älter als ein Jahr sein. Mit denen hab ich mich auch schon öfter unterhalten. Wegen meinem Kauf hatte ich zwar mal was angedeutet, dass mich der Spring sehr interessiert - aber ich hab noch niemandem erzählt, dass ich bestellt habe und trippelnd auf die Lieferung warte :D
Jep, Vorfreude ist die schönste Freude - da geb ich Dir recht.. Man fühlt sich wieder wie ein Kind vor Heiligabend. :cool:

Falls Du noch Lust hast, an unserer Umfrage teilzunehmen: HIER KLICKEN!
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Das scheinen wirklich die ersten Kundenlieferungen zu sein, nach Aussage vom Kommentator.
Wenn ein Schiff über den Suez Canal nach Europa fährt, ist ein italienischer oder griechischer
Hafen direkt auf der Route. In 2 Wochen bei uns ?
 

Springliese

eDacia-Kenner
Bilde ich mir das ein, oder sind die Sitze mit der orangen Deko doch anders geformt als die blauen in der Business-Variante? :unsure:Mir dünkt der Rand höher. Ne, ist wohl doch die Perspektive :unsure:
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022

Achtet mal auf den Becherhalter und die Unterteilung der Mittelkonsole. Das hab ich so bisher noch nicht gesehen. Wäre schön, wenn das Serie beim 🍊 Paket ist.

@Springliese: leider scheint das mit den Sitzen nur eine optische Täuschung zu sein wenn man es mit diesem Video vergleicht…
 

Springliese

eDacia-Kenner
Ja, mit den Sitzen hast Du recht. Aber die Einteilung der Mittelkonsole ist neu, das stimmt. Und es scheint ja wirklich so, dass die Rückleuchten anders sind als in der (bisher gezeigten) Business-Variante. Aber es ist schon ein hübsches kleines Kerlchen, das Springerle 😍🤗

Aber über 20 Minuten um das Gerät herum zu turnen, das nenn ich Ausdauer... :ROFLMAO:
 

Springliese

eDacia-Kenner
Screenshot 2021-09-11 190837.jpg

Hier ist mal beides zu sehen - Umluftknopf und Mittelkonsoleneinteilung.
 

Empfohlene Communitys


Oben