Vorab-Umfrage zu einem Treffen..

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Hallo Zusammen,

@Sause hatte ja die Idee, dass man sich, wenn wir den Spring dann mal haben, auch gemeinsam treffen könnte. Sozusagen ein Forums-Treff.
Ich finde diese Idee gut und würde gerne mal Eure Meinungen erfragen. Da ich aber nicht einen Endlos-Beitrag haben möchte, habe ich mir erlaubt mal eine Umfrage zu erstellen...

Ich würde mich freuen, wenn jeder hier mal kurz die paar Fragen beantwortet. Es geht dabei noch um nichts konkretes, sondern nur erst mal um ein Meinungsbild zu bekommen. So kann man z.B. bereits mal anfangen zu planen, wenn sehr viele hier aus dem Forum dabei sein wollen. Oder man kann einen kleineren Kreis bilden, wenn nur wenige zu einem Treffen bereit sind. Außerdem ist es nicht mehr so lange hin, bis 2022 fast jeder von uns seinen Spring sein eigen nennt.

Ich kann verstehen, wenn da nicht jeder Lust darauf hat, weiß aber aus Erfahrung (siehe auch den Beitrag von Sause), dass man tolle neue Leute kennenlernen kann und sich manchmal auf Freundschaften entwickeln. Auf jeden Fall ist es eine Bereicherung und der Erfahrungsaustausch ist auch immer wieder interessant.

Falls jemand noch einen Geistesblitz hat, was in den Fragebogen unbedingt noch mit rein gehört, dann bitte eine Info an mich und ich baue die Frage noch ein. Ebenso, falls es Probleme beim Beantworten gibt.

So langes schreiben, kurzer Sinn: HIER GEHTS ZUM FRAGEBOGEN.

Der Fragebogen ist mit Google-Forms erstellt.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Bisher gibt es neun Teilnehmer an der Umfrage.
Wäre schön, wenn noch ein paar dazu kommen würden.
Ich lasse die Umfrage noch ein paar Tage offen, bevor ich mich an die Auswertung mache.
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hallo Zusammen,

@Sause hatte ja die Idee, dass man sich, wenn wir den Spring dann mal haben, auch gemeinsam treffen könnte. Sozusagen ein Forums-Treff.
Ich finde diese Idee gut und würde gerne mal Eure Meinungen erfragen. Da ich aber nicht einen Endlos-Beitrag haben möchte, habe ich mir erlaubt mal eine Umfrage zu erstellen...

Ich würde mich freuen, wenn jeder hier mal kurz die paar Fragen beantwortet. Es geht dabei noch um nichts konkretes, sondern nur erst mal um ein Meinungsbild zu bekommen. So kann man z.B. bereits mal anfangen zu planen, wenn sehr viele hier aus dem Forum dabei sein wollen. Oder man kann einen kleineren Kreis bilden, wenn nur wenige zu einem Treffen bereit sind. Außerdem ist es nicht mehr so lange hin, bis 2022 fast jeder von uns seinen Spring sein eigen nennt.

Ich kann verstehen, wenn da nicht jeder Lust darauf hat, weiß aber aus Erfahrung (siehe auch den Beitrag von Sause), dass man tolle neue Leute kennenlernen kann und sich manchmal auf Freundschaften entwickeln. Auf jeden Fall ist es eine Bereicherung und der Erfahrungsaustausch ist auch immer wieder interessant.

Falls jemand noch einen Geistesblitz hat, was in den Fragebogen unbedingt noch mit rein gehört, dann bitte eine Info an mich und ich baue die Frage noch ein. Ebenso, falls es Probleme beim Beantworten gibt.

So langes schreiben, kurzer Sinn: HIER GEHTS ZUM FRAGEBOGEN.

Der Fragebogen ist mit Google-Forms erstellt.
Tolle Idee @Bully66 und ganz toll umgesetzt.
(y) (y)
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Bisher sind 13 Antworten eingegangen. Ich werde die Umfrage noch bis Ende nächster Woche offen lassen und in meinen Beiträgen solange den Hinweis auf die Umfrage einblenden.
Dann mach ich mich an die Auswertung (was ein bisschen dauern wird, da ich das nicht einfach so übernehmen möchte und etwas aufbereiten will) und teile das Ergebnis dann auch hier mit.


Falls Du noch Lust hast, an unserer Umfrage teilzunehmen: HIER KLICKEN!
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Kurzes Update: bisher 21 Teilnehmer an der Umfrage - super Wert, wenn ihr mich fragt.
Ich muss leider privat am Wochenende noch ein paar Sachen an meinem Haus machen. (Teile am Dachstuhl waren marode, jetzt wieder repariert, aber die Verkleidung muss wieder ran und noch ein paar andere Sachen, damit ich wieder vermieten kann). Deshalb werde ich voraussichtlich erst am Sonntag oder Montag dazu kommen mit damit näher zu beschäftigen.
Voraussichtlich mach ich die Umfrage am Sonntag (später Nachmittag oder Abend) die Umfrage zu.
Wer also noch teilnehmen möchte hat noch eine "Gnadenfrist" :cool:...
Danke für Euer Verständnis schon mal vorab.

Falls Du noch Lust hast, an unserer Umfrage teilzunehmen: HIER KLICKEN!
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Da ich heute bei der Arbeit doch etwas mehr Luft hatte konnte ich jetzt die Auswertung doch schon fertig stellen.
Im Anhang findet ihr die Auswertung und auch meine persönliche (!) Meinung zu den Ergebnissen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr - vor allem die Teilnehmer an der Umfrage - Eure Meinung dazu kund tun würdet.
Freu mich auf die Resonanz.
 

Anhänge

  • AuswertungVorab-Umfrage.pdf
    350,5 KB · Aufrufe: 301

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Mega Dank an Dich @Bully66 , ganz toll gemacht (y) . Meine Vermutung, Du arbeitest für Infratest Dimap und machst auch die Wahlprognosen und Zwischenergebnisse der Bundestagswahl in 14 Tagen für Jörg Schönenborn im TV :giggle:💪.
Sehr Detailliert und Aussagekräftig.

Wenn wir da im nächsten irgendwas starten werden/wollen bin ich auf jedenfall im Planungsausschuss dabei und unterstütze so wie ich kann. Ich bin seit 20 Jahren in einem Gaming-Clan und wir machen auch mit jeweils ca. 20 Leuten jährlich ein Clan-Treffen über ein Wochenende ( Fr-So).
Erstmal Danke an @Bully66 :cool:
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Danke für die warmen Worte.. :) Nach 16 Jahren Arbeit für die Regierung muss ich mir halt mal so langsam andere Beschäftigungsfelder suchen :cool:
Na, Spaß. Ich hab zwar beruflich viel mit Daten zu tun, aber in anderem Zusammenhang.

Wie ich ja bereits geschrieben habe, war ich schon bei der Organisation von einigen Lauftreffs (damals bei Google+) involviert. Das war eine ähnliche Konstellation. Ca. 200 aktiv schreibende, davon ca. 30 Leute als "harter Kern" zu bezeichnen. Das erste Event fand in Fritzlar statt, mit einem Lauf um den Edersee (ich nicht, ich organisier lieber). Dann ein Jahr später in der Nähe von Büsum und das Jahr drauf ein Lauf an den Sehenswürdigkeiten von Potsdam vorbei. Danach hat sich die Gruppe leider verstreut und es kam zu keinen weiteren Treffen. Ich habe also ein wenig Erfahrung mit solchen Treffen. Und ich bin auch gerne in der Planungsgruppe dabei und werde da auch helfen und unterstützen wo es geht und wo ich kann. Ich kann mich nämlich sehr für die Idee begeistern.

Also mal der Aufruf: wer kann und möchte da was organisieren? Erst mal spontan ja sagen. Wir helfen dann schon weiter. :)
 

Teweokay

eDacia-Neuling
Wir haben uns über viele Jahre jährlich zu einem Opel Sintra Treffen auf einem Campingplatz am Edersee getroffen. Der Platz selber ist ideal für Treffen und bietet entsprechende Infrastruktur. Ebenso sind im Umfeld viele Ferienwohnungen und Pensionen zu mieten. Die Gegend selber ist traumhaft und bietet viel Freizeitmöglichkeiten. Auch die Lage selber ist ziemlich in der Mitte Deutschlands. Gern biete ich meine Hilfe an, dort ein Treffen zu organisieren. Gruß Thorsten
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Hallo Thorsten, Edersee ist eine gute Idee/Lokation. Hilfe wäre super. Ich werde Dich gleich mal direkt anschreiben..
Danke schon mal fürs Melden..
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Edersee hört sich interessant an. Wo auch immer, wird interesant wie/wo 10-20-x Springs mit leeren Akkus auf einmal aufladen werden 🤔😂...ich ziehe hiermit schonmal eine Wartenummer...oh, 👀 ich habe die Nr. 1 😜
 
G

Gast333

Guest
Das ist das erste Mal das ich von einem Forumstreffen lese bevor die ersten Fahrzeuge an die Besitzer ausgeliefert werden :D
Ihr seid ja heiss auf die Dinger...
 
Oben