Wer interessiert sich für einen Frunk für den Spring ?

Wer von Euch hätte ein Interesse eines Frunk für den Spring


  • Umfrageteilnehmer
    368

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

GerdSam

eDacia-Interessierter
Ort
Hilden
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Orange Look Paket
Habe ich anders erlebt. Wobei man für Updates tatsächlich anfragen müsste. Dann kamen die Antworten in der Regel aber innerhalb von 24h.
 

Giovanni Conte

eDacia-Wissendurstiger
Ich hatte kein Probleme die haben meist innerhalb von 1-2 Std geantwortet. Heute kam dann auch unser Frunk an also ein kleines Unboxing wobei eher Untüting.


Danke für das Video...!

Der Einbau, das Einlassen, des Frunks sieht ja recht einfach aus, die Befestigung auch. Wie steht es denn um die Klipse, kann man die irgendwo nachkaufen, oder überleben die das immer, also den Wiederausbau für einen Werkstattbesuch. Lassen die Klipse sich wieder leicht lösen...?

Danke... :)
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Ich hatte kein Probleme die haben meist innerhalb von 1-2 Std geantwortet. Heute kam dann auch unser Frunk an also ein kleines Unboxing wobei eher Untüting.

Danke für das kleine/petite Video, darauf hin hab ich ihn mir auch bestellt. Sieht einfach "erwachsen"? aus. Sogar Teslaähnlich.
Also wie son Originalteil. 165€ wären mir zwar schon lieber gewesen..
185€ sind geraaade so, auch noch okay🛒✅
Vielleicht lassen sie sich ja Zeit und ich erhalte noch 20€ Nachlass.. mal gucken.
Noch ne kleine konstruktive Kritik, ⚠️aber Vorsicht brennt sich ein:
👀
 

SchorschMuc

eDacia-Wissendurstiger
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort +
schaut richtig gut aus, wenn ich nicht schon den irischen hätte...
nur eins gefällt mir nicht, das man weder Bremsflüssigkeit noch Kühlflüssigkeit sieht, aber ok braucht man auch nicht so oft
 

Empfohlene Communitys



Oben