PeterPal
eDacia-Wohlwollend
bei mir ist der auch seit heute positiv, beantragt 26.11.21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, jetzt werd ich hibbelig, ich hab meinen Antrag auch am 25.11. gestellt.Antrag positiv.![]()
War bei mir auch so, hab mir vorsichtshalber vom AH eine neue ausstellen lassen.Ich hab auch solch eine tolle Rechnung mit 2999,99€ erhalten. Jemand dabei, der so schon den Antrag genehmigt bekommen hat? Anhang anzeigen 1031
Wollte jetzt nicht alles durchlesen
War bei mir auch so, hab mir vorsichtshalber vom AH eine neue ausstellen lassen.
Wer ist denn hier der Kunde und bezahlt Geld? Wenn Du jetzt wg. Pippifax rumpampen würdest. Aber so?Die sind ja eh schon schlecht auf mich zu sprechen.
Ich bin mir sehr sicher, dass es mit dieser Rechnung keine Förderung gibt. Die Förderrichtlinie fordert genau 3000€ und lässt keine Toleranz zu.Ich hab auch solch eine tolle Rechnung mit 2999,99€ erhalten. Jemand dabei, der so schon den Antrag genehmigt bekommen hat? Anhang anzeigen 1031
Wollte jetzt nicht alles durchlesen
Die aktuellen Zulassungszahlen für den Spring 01.01.2022 auf der BAFA Seite sind draussen :Ich bin echt mal gespannt auf die rückwirkenden Zulassungszahlen im Januar und Februar...
Ich stehe gerade auf dem Schlauch.Die aktuellen Zulassungszahlen für den Spring 01.01.2022 auf der BAFA Seite sind draussen :
Dacia Spring Comfort Plus mit Look-Paket-Orange : 2.082
Dacia Spring Comfort Plus : 211
Dacia Spring Comfort Plus ohne Look-Paket-Orange : 11
Bestimmt irwie, Dacia hat diese verschiedenen Namen ans BAFA gemeldet. Auch wenn man sie wohl immo nicht bestellen kann. Konnte man aber bestimmt am Anfang mal. Aber wie du schon vermutest...etwas SinnfreiIst das nicht das Gleiche?
Wenn man sie noch nicht bestellen kann, wieso habe ich dann so einen bestellen können?Bestimmt irwie, Dacia hat diese verschiedenen Namen ans BAFA gemeldet. Auch wenn man sie wohl immo nicht bestellen kann. Konnte man aber bestimmt am Anfang mal. Aber wie du schon vermutest...etwas Sinnfrei
Der unterschied ist:Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Wo ist der Unterschied zwischen Comfort Plus und Comfort Plus ohne Look-Paket? Ist das nicht das Gleiche?