Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht immer schneller!"Ihr Antrag wurde positiv entschieden" steht da heute (17.12.2021) online; Antrag gestellt am 15.11.2021. Nächster Bericht dann vom positiven Kontoauszug.
Eigentlich wie bei den anderen (mittlerweile) ca. einen Monat. Sind froh, dass alles so geklappt hat. Wir drücken den nachfolgenden die Daumen!Es geht immer schneller!
Dann solltest du ihn auf's erste darauf festnageln. Falls es nicht durchgeht hättest du was in der Hand gegen ihn.das würden sie immer so machen und es würde schon lange bei den Zoes so klappen.
Wäre ich sofort dabei. Wer mit Textbausteinen arbeitet, aber zu blöd ist die vorher zu lesen oder wem 20K zu wenig Umsatz sind um zu lesen was er schriebt, der kann mir auch meinen Kanister voll machenAlles gut, auf der Bestellbestätigung sind alle Preise brutto - also inklusive MwSt.
Nur die 10 Liter Treibstoff irritieren etwas. Nimm einen Kanister mit zur Übergabe, voraussichtlich wirst du das gewinnbringend verkaufen können, so wie die Preise steigen.