Wer hat die Förderung schon erhalten ?

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Das hier wird vermutlich nicht reichen, oder was meint ihr ?
Da steht nix von Umweltbonus.
20211218_080303.jpg
 

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Wie wäre es, wenn mal einer, der die Förderung bewilligt bekommen hat,
so wie ich gerade oben den Teil seiner Rechnung hier einstellt ?
Damit könnte ich vielleicht - wenn sie von meiner abweicht - meinen AH überzeugen, dass es auch richtig geht. Er behauptet nämlich, er könne da nix ändern und das wäre schon richtig so, das würden sie immer so machen und es würde schon lange bei den Zoes so klappen.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Meine Rechnung (vom Text her) sieht beim Herstelleranteil genauso aus, wie bei @Dachus.

Antrag gerade eben gestellt. Bin gespannt wie es weitergeht. Warte jetzt auf die zweite Mail.
 

Dachus

eDacia-Genießer
Huch, @ Springsolar, das hatte ich noch gar nicht gesehen🤣 ich hab meinen Führerschein schon solange, da muss nix mehr gedrosselt werden…. oder doch schon langsam wieder;)

Wie light scheint er nicht, schafft auch die 130 auf der Autobahn in der erwarteten Zeitspanne.
Im Schein steht das hier
27EB68C9-D7D9-4715-A2DA-3A4C85368A3A.jpeg
 

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Guten Abend ihr lieben ich bin total durcheinander das ich meine Bestellbestätigung. Ist das alles so richtig ? Danke euch
 

Anhänge

  • 2AE64F55-C154-4AFA-9A1F-CDC8C6C6F6FE.jpeg
    2AE64F55-C154-4AFA-9A1F-CDC8C6C6F6FE.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 154

TwizyChrisy

eDacia-Interessierter
Alles gut, auf der Bestellbestätigung sind alle Preise brutto - also inklusive MwSt.

Nur die 10 Liter Treibstoff irritieren etwas. Nimm einen Kanister mit zur Übergabe, voraussichtlich wirst du das gewinnbringend verkaufen können, so wie die Preise steigen.
Wäre ich sofort dabei. Wer mit Textbausteinen arbeitet, aber zu blöd ist die vorher zu lesen oder wem 20K zu wenig Umsatz sind um zu lesen was er schriebt, der kann mir auch meinen Kanister voll machen :)
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Also ich würde auf JEDEN Fall einen Kanister mitnehmen. Auch wenn Du ihn nicht gefüllt bekommst. Alleine wegen den Gesichtern im Autohaus.
Wenn die cool sind, machen die Dir den auch noch voll.
Alleine das Gesicht des Verkäufers wenn Du mit dem Kanister in der Hand zur Abholung in den Show-Room kommst, wäre ein Beitrag für die "versteckte Kamera" :LOL:
 

Empfohlene Communitys



Oben