Eigi
eDacia-Liebhaber
33 - 36km/h
9,7 - 10,7kWh
Das vom Screenshot sind 259km Reichweite

ich hab 57,3 kmh und 12,1 kWh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
33 - 36km/h
9,7 - 10,7kWh
Das vom Screenshot sind 259km Reichweite
Warum dieser Neid ? Jeder ist seines Glückes Schmied .Jeder sollte aus seinem Leben das Beste machen und nicht anderen neidisch hinterher schauen. Götze anderen doch ihren RuhestandNa, da macht dir ALdi jetzt einen Strich durc die Rechnung. Ich hab ja nix gegen Rentner, aber wenn ich bei ALdi einkaufe und der Rentner hängt an der Säule und wartet im Fahrzeug, da werde ich doch etwas ungehalten. Aber Aldi hat das jetzt ja anders gelöst. Und ich denke Ikea und Co folgen dem ganzen. Man hat sich selber ein Ei gelegt. Gut gemeintes ANgebot einfach ausgenützt,
Nein in Österreich haben wir am 09,10,2021 bestellt und 16200 Euronen gelöhnt und noch keine Bewegundskosten (PV) ausser 1 mal 2Minuten am CCS zur ProbeDas sind 287km Reichweite
Und das für ca. 13.000€![]()
Natürlich gönne ich es dir. Hast ja auch deine Jahre gebuckelt. Da spricht kein Neid.Warum dieser Neid ? Jeder ist seines Glückes Schmied .Jeder sollte aus seinem Leben das Beste machen und nicht anderen neidisch hinterher schauen. Götze anderen doch ihren Ruhestand