Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Heizungstest im Stand war Eco nicht aktiviert.
Also ich finde die kostenlosen Ladestellen sind für Kunden gedacht. Muss jeder selbst wissen, aber ich nehme immer den Einkaufzettel meiner Frau mit wenn ich Bei Lidl den kostenlosen Lader benutze.Ich habe noch keine Ladekarte. Soll ich es mal ohne versuchen und nur
von kostenloser Ladestation zu kostenloser Ladestation hoppeln?
Zeit habe ich genug.
Für andere Leute einkaufen , auch für die eigene FRAU ist auch geschummelt und blauäugig , ist wie bei den Menschen ,die bei der Tafel für ihre Nachbarn das Essen abholen , kann auch jeder sagen. Wem gehört denn das Auto ,Dir oder Deiner Frau
Ich denke mal, das Supermärkte 10-20Cent/kWh bekommen.Weiß jemand, wie hoch die Subvention ist, die z.B. Lidl.oder Ikea für eine Ladestation bekommt ?
Oder wo das steht ?
Ich glaube nämlich nicht, dass die da viel drauf zahlen.
Na logisch das ich den Einkauf auch tätige. Es geht doch eher darum das ich, wenn ich laden will, auch in der Zeit etwas einkaufen kann.Für andere Leute einkaufen , auch für die eigene FRAU ist auch geschummelt und blauäugig
Hallo,Ich wollte eigentlich mit unserem Kuga dort hin. Nachdem wir am
vergangenen Samstag hier bei einem nach Großbrand wiedereröffneten
LIDL einkaufen und CCS Laden waren, werde ich mit dem Spring fahren.
Wir haben den CCS erstmalig in Anspruch genommen und sind vom
Schnellladen begeistert. Wenn ich mich nicht verschaut habe lud der Spring
anfänglich, bei 60%, mit 30 Kw, dann 15, zu letzt, i.R. 100% mit 10 Kw.
Dies in ca. 20 Minuten.
Ich habe noch keine Ladekarte. Soll ich es mal ohne versuchen und nur
von kostenloser Ladestation zu kostenloser Ladestation hoppeln?
Zeit habe ich genug.