Radio Hack (TMC & neue Optik)

forstersys

eDacia-Interessierter
Habe keinen OBD Adapter.
Lassen Sie die LSP auch über Micom aktivieren?
Da der Stecker für die Hinteren Lautsprecher leer ist, wo kann man die Pins für den Stecker bekommen.
Danke
Susanne
 

Merlin6100

eDacia-Interessierter
So habe mich mal eingelesen, aber noch ne letzte Frage.
Wenn der Stick mit der Datei gesteckt ist, alles uncodiert ist und TCM aktiviert ist, kann der USB Stick mit der Datei dann wieder entfernt werden oder muss der immer drin bleiben....
Gruß und Danke für die Tolle Anleitung
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Nein damit alleine gehts leider nicht.

Aber mit dieser Ableitung haben es bis jetzt alle die es wollten geschafft:

 

Tino

eDacia-Liebhaber
Hallo Zusammen, ich habe die Version 1.0.15.5.26_r2 auf meinem neuen Spring 2022. Wie bekomme ich nun hierfür die Zugriffcodes für das MICOM Menü?
 

SchorschMuc

eDacia-Wissendurstiger
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort +
glaube ich wechsle wieder zurück, die Optik ist zwar hübsch, aber unter Karte und Navi wird es grausam, alles nur noch grau/weiß, nix mehr bunt und die Straßennamen kann man auch fast nicht lesen, weiß auf grauem Hintergrund - oder hat ein er eine Idee wie man das Navi bunt bekommt??? Ohne Google ;)
 

Dreg

eDacia-Interessierter
glaube ich wechsle wieder zurück, die Optik ist zwar hübsch, aber unter Karte und Navi wird es grausam, alles nur noch grau/weiß, nix mehr bunt und die Straßennamen kann man auch fast nicht lesen, weiß auf grauem Hintergrund - oder hat ein er eine Idee wie man das Navi bunt bekommt??? Ohne Google ;)
Hattest Du denn schon die neuste Version 1.0.15.5 und wenn ja, welche Zugriffcodes hast Du verwendet.
 

planlos

eDacia-Erfahrener
Hallo

Ich versuche nun auch mal was aus zu probieren bezüglich Radio Hack.
Mein Gerät hat die Softwareversion: 1.0.15.3 und nicht die 2.
Nach Code Eingabe 4420 und mit bestätigen durch drücken der Nummer 3, anschließendem
löschen der 4 Nummer und Eingabe von 7771 kommt nach ok (NR3) drücken; falscher Code..
Oder ist einer der beiden Nummern; 4420 oder 7771 der eigene Radiocode?
Oder gehts ab dieser Version nicht mehr?

lg
 

Empfohlene Communitys


Oben