ronman
eDacia-Genießer
19€, das kann ich mir nicht vorstellen, da würde ich auch sofort zuschlagenDas ist ein Leasing für 19€ im Monat. 832€ für Überführung und Zulassung. Die Bafa wird vorgestreckt und dann wieder gutgeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19€, das kann ich mir nicht vorstellen, da würde ich auch sofort zuschlagenDas ist ein Leasing für 19€ im Monat. 832€ für Überführung und Zulassung. Die Bafa wird vorgestreckt und dann wieder gutgeschrieben.
Weiß gerade nicht wo das Problem istDie Bafa Prämie hat das Autohaus gleich abgezogen, da das Autohaus für ein halbes Jahr als Halter eingetragen sein soll. Es sind 16.200 € (Comfort Plus, inclusice CCS und Look Paket und Überführung), dazu kamen noch: 560 € f Winterräder und 300 € für Ladekabel. Insgesamt 17.060 €. Das mit dem Ladekabel habe ich nachträglich auch nicht verstanden, da das 2. Ladekabel ja eigentlich bereits in der Serienausstattung dabei ist. Was mir auch erst später klar wurde: Da das Autohaus als Halter eingetragen ist, kann ich nicht einmal die THG-Quote beantragen. Und das für 2022 und dann sicherlich auch noch 2023. Der Spring soll Ende Juli/Anfang August eintreffen und muss dann halbes Jahr auf Autohaus als Halter zugelassen sein = ca. bis Januar 2023. Und die THG Quote bekommt nur der eingetragene Halteres sind zwar noch ein Teppichsatz, Verbandstasche und Warndreieck dabei. Aber das ist kein Trost für die zusätzlichen 3.000 € und 2 x keine THG Quote
bin also 3fach reingefallen.
Das stimmt leider nicht ganz.Nächstes jahr gehen mit zimlich sicher nur 7570 Euro ab
19€, das kann ich mir nicht vorstellen, da würde ich auch sofort zuschlagen
Seid ihr geizig? Passt doch super zu der Werbetasche....Ich glaube ich brauche den "neuen" Griff nicht.
Anhang anzeigen 4162