Neuer Look! Was haltet ihr von den Änderungen bei Dacia? Was ist mit bestellten, noch nicht gebauten Fahrzeugen?

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Der alte Spring hatte gar keine Kamera...
heckansicht-eines-siata-spring-850-93050.jpg
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Das macht Sinn. Gibt vermutlich weniger Wackler, Verbindungsprobleme. Da unten wäre sie schön statisch. Aber wie auch immer: wir haben unseren ja nun mal. Ein anderer wird es hoffentlich erstmal nicht werden...
 

Springo

eDacia-Wohlwollend
Wo ich gerade den neuen von hinten sehe........
Die Chromleiste ist auch weggefallen und der Chrom-Schriftzug .
Ob man die beiden Sachen ohne Beschädigungen mit dem Föhn abkriegt ???
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
…lass sie besser dran. Sieht ja auch wertiger aus. Wirst sehen, wenn das neue Modell erst mal ausgeliefert sind, wird es hier kreative Diskussionen geben, wie man das „billige Blech“ mit Chrom aufhübschen könnte, „so wie bei dem tollen ersten Modell - da war das ja damals sogar noch Serie!“
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Scharz-Chrom ist doch edel und cool, oder? Sicher noch viel cooler als meine mit weiß-chrom - und selbst das ist schon zumindest edel…
 

Mc Sveny

eDacia-Erfahrener
8219,03€ ist viel zu wenig.
Beim BAFA Antrag müssen 3000€ Netto Nachlass stehen sonst gibt es da schon Probleme wegen zu wenig Nachlass Händler
Und 0€ für Anmeldung und Überführung ?

Aus der Liste der Förderfähigen Autos
Dacia Spring Comfort 17218,49 Netto und 20490€ Brutto
Dacia Spring Comfort 20490€ und 3570€ Händlernachlass und 6000€ BAFA komme ich auf 10920€ Endbetrag ohne zusätzliche koste wie Anmeldung und Überführung
 
Oben