Mittelarmlehne

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Springliese

eDacia-Kenner
Wieso Rum? Die kommen doch aus Ungarn, da bestehe ich auf eine Flasche Unicum oder Barack Pálinka...

Übrigens auf der Website
1641925749172.png

Macht mit MwSt. ca. 88,- EUR für die schwarze Version... :cool:
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich hätte noch eine Frage - vielleicht vor allem an @Dracula - was passt denn besser zum Innenraum des Comfort Plus? Die schwarze oder die silberne Variante. Das hab ich auf Grund der ganzen Bilder bisher noch nicht wirklich rausbekommen.
Ah doch. Ich glaub ich hab den Unterschied erkannt, bei der silbernen ist so eine Umrandung in silber (heller) dran, das ist bei der schwarzen nicht so. Also wohl dann eher schwarz nehmen..
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Wenn dann hätte ich sie in silber geholt, passt zu den Silber aus den Türen 😉
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Ich hätte noch eine Frage - vielleicht vor allem an @Dracula - was passt denn besser zum Innenraum des Comfort Plus? Die schwarze oder die silberne Variante. Das hab ich auf Grund der ganzen Bilder bisher noch nicht wirklich rausbekommen.
Ah doch. Ich glaub ich hab den Unterschied erkannt, bei der silbernen ist so eine Umrandung in silber (heller) dran, das ist bei der schwarzen nicht so. Also wohl dann eher schwarz nehmen..

Ich würde auch wieder schwarz nehmen, die Reflexionen sind auf den unterschiedlichen Materialien
sowieso verschieden, je nach Winkel und Beleuchtung. Und silber ist nicht unbedingt die Farbe vom Auto.
Und es ist auch keine Damenunterwäsche im Wühlkorb. ;) Ich würde eventuell bei den anderen Verkäufer
von Rati noch nachsehen, auch dort ist es wahrscheinlich preisgünstiger als bei Major Tom.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ja, schwarz erscheint mir auch am passendsten..
Major Tom ist auch nicht meins.. :cool: Nur wenn es nicht anders geht.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
So, ich habe die Rückinfo von hubtraum.de:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Armlehne kann ich Ihnen liefern.
Farbe schwarz
Die Artikelnummer stimmt V01542 (DACIA SPRING ab 2021)

Preis: 99,70 Euro


Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Tage, wir erwarten in ca. 1 Woche die erste Lieferung.
Die Artikelnummer ist die schwarze mit Pocket.

Und auch schon auf deren Homepage zu finden:
 

Empfohlene Communitys



Oben