Mittelarmlehne

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Nein, hab ich aber auch nicht gefragt. Schreib denen einfach mal (kannst auch gerne auf springforum.de hinweisen, dann wissen die Bescheid :D)
Kommt bestimmt zügig eine Antwort...
 

Norbi

eDacia-Interessierter
Ort
Östlicher Teil am Bodensee
Details
Nie mehr DACIA ........🖕
Guten Morgen allseits

Ich bin ein neuer Besitzer von unserem Flitzer.
Wohne am Bodensee und heisse Norbert.

Falls es eine Sammelbestellung gibt bin ich mit dabei. Ich würde mich für die silberne ohne Tasche interessieren; die ist derzeit leider nicht lieferbar.
Hat einer von euch dazu Infos wann die kommt?

Schöne Grüsse v. Bodensee
Norbi
 

Astrovoyager

eDacia-Erfahrener
Meine Rati Armster 2 in schwarz mit Tasche habe ich heute bei Amazon bestellt. Gibt derzeit (befristet bis zum 30.01.22 oder solange Vorrat reicht) 10% Rabatt. kostete dann 98,91 Euronen (statt 109,90 Euro) plus 4,50 Euro Versand. Bei Dacia gab es auch eine Mittelarmlehne, die ganz ähnlich aussah, aber noch nicht für den Spring lieferbar ist. Allerdings soll diese dann QI integriert haben. Brauche ich aber nicht.
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
@Astrovoyager

Hast du einen Link zu der "originalen" Armlehne von Dacia? Was bedeutet QI integriert?

Ist die Armster empfehlenswert? Irgendwie mach sie auf mich einen sehr billigen (abwertend gemeint) Eindruck.
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Ah. Ja das kenne ich natürlich. Habe es aber nicht mit einer nachrüstbären Armlehne in Verbindung gebracht. Wie soll das denn funktionieren? Geht dann ein Kabel von der Armlehne zum Zigarettenanzünder (kann nicht denen ihr Ernst sein) oder ist die Nachrüstung ordentlich gelöst aber aufwändiger?
 

Empfohlene Communitys



Oben