Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Ende August bestellt laut AH Auslieferung Ende Februar ohne Gewähr ..Weiß jemand, ob bereits schwarze ausgeliefert wurden?
Ich hab meinen am 25.09.2021 bei AH Geimer Homburg/Saar bestellt und seitdem nix mehr gehört.
Du meinst sicherlich in der Position die KHabe gerade meinen Fahrzeu8gbrief beim AH abgeholt, morgen wird der Spring dann zugelassen.
Überraschenderweise steht im Brief als Baujahr 31.05.2021.
Dachte eigentlich, dass die Kiste erst wesentlich später gebaut worden wäre.
Bestellt 5.10.
Wie Der Paul schon meinte ist das die Typgenehmigung und nicht Dein Exemplar.Baujahr 31.05.2021
Glückwunsch! Mit der APP: das ging bei mir innerhalb von ca. 3 Stunden. Nur auf mehreren Smartphones dauert es einen Tag, bis alle das gleich angezeigt haben (nur bitte: Synchronisieren nur auf einem Smartphone! Bei den anderen nur per LOGIN rein).Hallo,
Das Warten hat ein Ende, Spring heute beim Händler angekommen, bestellt im März, Friedrichsdorf Hessen, nächste Woche wird er zugelassen.
Habe auf der App den Wagen schon synchronisiert, in der App kommt nun der Hinweis, dauert ca 72 Std. bis Service freigeschaltet wird.
Gruß