Die ersten Springs sind zugelassen

Springsolar

eDacia-Genießer
Ich bin mir ganz sicher, dass die Beiträge nur so herein purzeln werden.
Und ich truecke die Daumen....

So, heute (25.10.) wurde mein Spring zugelassen.
Blau, bestellt Ende März...

Ich kann Euch leider keine Fotos schicken... da das Autochen in Pf steht und ich in Colos/Portugal sitze.....
Mein Freund wird es die Tage abholen.... dann soll es ein Transport nach Portugal geben.... schaun wir mal...
Kann hier im Moment leider nicht weg...
So wird es auch bei mir leider noch dauern....
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Mein Freund wird es die Tage abholen.... dann soll es ein Transport nach Portugal geben
Wir der Spring selbst fahren, oder gefahren werden? Was ist der Plan?
OT: Falls Du zum Treffen kommen solltest, passt da noch ein Fässchen von Deinem Olivenöl rein? :D
 

Springsolar

eDacia-Genießer
Juhuuu, hab ihn in Portugal.... Grosse Freude, kann es noch gar nicht fassen...
 

Anhänge

  • IMG-20211102-WA0004.jpg
    IMG-20211102-WA0004.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_20211102_121737.jpg
    IMG_20211102_121737.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 233

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
dacia-spring-20211105.jpg

Seit gestern bei uns, DACIA "autumn" oder schon "winter"? Gleich mal insgesamt 170 km gefahren - mit einmal langsamen AC-Zwischentanken (von 32% auf 66%), aus Angst für den Rückweg. Machte er aber alles top - schließlich hatte es auch nur 2 bis 3°. Zuhause dann an der öffentliche Ladesäule DC (von 28% auf 87%) geladen, damit es heute morgen auf seine Alltagstour gehen konnte. Es ist wirklich schön, den Spring zu fahren - so übersichtlich im Cockpit, so einfach mit der großen Verbrauchs-/Rekuperationsanzeige und dem Tacho.
 
Oben