Die ersten Springs sind zugelassen

Jacky_no1

eDacia-Begeisterter
Ort
Altmühltal
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Mein Spring wurde ja auf 2. Halbjahr 2022 verschoben.
Ich hab nen Händler gefunden der dieses Jahr noch liefern kann. Mein freundlicher wollte das erst gar nicht glauben.
Jetzt hab ich am 7.12. einen in Silber mit Orange und CCS bestellt. Ein paar Stunden später rief der Händler an und meinte, das Fzg kam gerade an.
Gestern hab ich ihn zugelassen, heute die BAFA beantragt, am 23.12. kann ich ihn erst abholen, ca. 200km entfernt.
Ich werde Winterreifen bei nem Reifenhändler montieren lassen: DUNLOP WINTER RESPONSE 2 MS 165 / 70 R14 81 T (C / B / 65db)
Und mein Profilbild muss ich noch ändern. ;)
 

Springliese

eDacia-Kenner
😎 Ich krabbel probehalber über Weihnachten schon mal aus dem Keller. Mein Springerle steht im AH, ist schon durch die Werkstatt und hat neue Schuhe an. Aber....Zulassung frühestens nach Weihnachten. Deshalb habe ich mich jetzt schweren Herzens für die 1. KW 22 entschieden, falls ich ihn denn doch mal verkaufen will. So, und nun gehe ich mich mal leise freuen *krakeel* 🥳
🥳🥳🥳
 

Empfohlene Communitys


Oben