Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

Um Gottes Willen! Den Alten auf alle Fälle behalten! Wer weiß was der Neue an Problemen mit sich bringt. Ich gebe meinen nicht mal im 1:1 Tausch her.
Sehe ich genauso. Wenn die Kiste fährt und man damit leben kann, dann ist das die beste Art nette Menschen hier im Forum kennenzulernen ;-) Wäre vermutlich auch langweilig wenn man nix zu meckern hätte und das meine ich dieses Mal nicht ironisch.
 
Hallo,
ich habe das selbst noch nicht gemacht, finde die Idee aber interessant! Es gibt Nachrüstsets, die Schalter für die vorderen Türen ermöglichen, sodass man die hinteren Fensterheber auch von vorn bedienen kann. Du müsstest die Kabel von den hinteren Fensterhebern nach vorne verlängern oder ein Steuergerät verwenden. Vielleicht findest du in speziellen Auto- oder Car-Hifi-Foren Erfahrungsberichte dazu. Viel Erfolg beim Umbau!
 
Es ist ja völlig ok, KI für Recherchen zu nutzen und anschließend den Inhalt nochmal zu überprüfen… aber was für einen Sinn macht es denn, das vermeintlich richtige (aber auch wenig aussagekräftige) Ergebnis ohne Hinweis auf KI-Nutzung in ein Forum zu schicken?
Ich versteh‘s irgendwie nicht… weder das „beglückte“ Forum noch die KI noch das Marl(ausdemFenster)le(h)nBot haben doch etwas davon…?

Nimm das als DataPoisoning @Marlen 😅
 
aber was für einen Sinn macht es denn ... ohne Hinweis auf KI-Nutzung in ein Forum zu schicken?
Es könnte auch größer angelegt sein. Wenn die Bots schwerer erkennbar werden kann Fakeinfo leichter verbreitet werden und Foren werden unbrauchbar. Müsste man dann vielleicht über die Registrierung regeln wenn es überhand nimmt.
 
Kann man Nutzer eigentlich an den Admin melden zwecks Sperrung? Beiträge kann man melden, das tue ich auch, aber Nutzer melden wäre effizienter.
Dann sollten wir das konsequent tun bei diesen KI-fakeusern. (Eine KI ist in meinen Augen kein User).
 
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, nicht als KI rausgeworfen worden zu sein!
Im Ernst: das wird sicher immer schwieriger werden, die zu erkennen.
 
Im Moment ist es noch einfach… Mal sehen, wie sich das entwickelt. Aber ich bin eigentlich weiter guter Dinge, dass wir mit unseren Persönlichkeiten schon noch unterscheidbar sind von einer KI, die einfach das jeweils wahrscheinlichste Wort hinter das vorhergehende reiht…
 
Ganz ehrlich, bei Steinhäuser hab ich mich am Anfang schwer getan.
Vor allem da wir hier schon mal einen KI-Verdacht hatten, drr sich nicht bestätigt hat.
 
Ganz ehrlich, bei Steinhäuser hab ich mich am Anfang schwer getan.
Vor allem da wir hier schon mal einen KI-Verdacht hatten, drr sich nicht bestätigt hat.
Stell mal, sozusagen als „Lehrbeispiel“ den/die ersten Steinhäuser-Posts hier ein. Dann kommentiere ich das gerne, was die Indizien sind.
 
Die sind alle schon hier hin verschoben, das Problem ist, das die hier nach Erstelldatum eingereiht werden. Einzige Möglichkeit ist die über die Suche rauszufiltern. ;)
 
Hallo, das gekaufte Getriebe ist gestern angekommen! Ich habe es gleich zerlegt und kann sagen daß es keinerlei Verschleißerscheinungen oder Abnützungen aufweist. Es ist ein schrägverzahntes, solides Getriebe. Das wenig verbliebene Getriebeöl habe ich in ein Glas gegeben und sieht aus wie neu und ist nicht dünnflüßig. Im inneren des Getriebes befindet sich auch ein großer runder Magnet. Das Getriebe hatte auch den Klock. Wie ich das Video anhängen kann muß ich noch herausfinden. Der Klock / Schlag entsteht durch den Lastwechsel; das Differezialgetriebe ( oder Differenzialeinheit) schiebt sich durch die Schrägverzahnung von links nach rechts oder umgekehrt, und schlägt somit auf die äusseren Kegelrollenlager des Diff.-Getriebes da wo die Antriebswellen eingesteckt werden. Die Kegelrollenlager oder das Diff.- Getriebe hat gefühlt ca. 2 mm Spiel von links nach rechts.
Das Getriebe ist auf den neusten Stand der Technik , aber die Tolleranzmaße der Kegelrollenlager des Diff.- Getriebes mit Sicherheit nicht.
Daß der Klock erst nach ca. 5000 km (+/-) aufgetreten ist erkläre ich damit daß die Lagerschalen der Kegelrollenlager nicht ganz bis zum Anschlag eingepresst wurden um das Spiel auszugleichen. Nach einigen Tausend Kilometern wurden sie dann automatisch bis zum Anschlag gedrückt wodurch das Klockgeräusch / Lagerspiel entstand. Selbst an diesen Lagern gibt es keine Verschleißanzeichen.
Wahrscheinlich gibt es in China keine Ausschußware bei der Produktion. Nach dem Motto - lieber zu viel Spiel als zu wenig.
Jetzt kann sich jeder selbst seine Meinung bilden warum Dacia sich weigert ein neues Getriebe auf Kullanz einzubauen.

Bilder folgen!
 
Hallo .ich habe eine Grube aber mit Grube funktioniert das nicht gut.auto muss auf die Hebebühne das das Fahrwerk entlastet wird.dann kann. Man eventuelles Spiel feststellen . hauptsächlich geht mit es im das Getriebe.ein neues Media system .könnte man gebraucht bei eBay bekommen...aber für was ich habe ich einen neuen Spring gekauft.um mal in der Garantie Zeit Ruhe mit Reperaturen zu haben.da habe ich mich getäuscht.der Service von der Firma Roog ist....... Wenn man betteln muss das das Media system Defekt ist und sich dann auch noch entschuldigen muss das das 50 Minute in Anspruch genommen hat..mein Auto ist Scheckheft gepflegt und das wird auch weitergin so bleiben...dann eben für Firma Raap...ich habe auch beim 1 a Autoservice als Aushilfe gearbeitet.dacesr der Kunde König.der Chef persönlich hat dem Kunden die Rechnung erklärt und Altteile aufgehoben und dem Kunden gezeigt....das nenne ich Service
 

Empfohlene Communitys



Zurück
Oben